Crytek stand im April 2014 offenbar kurz vor dem Aus

Etwas mehr "Demut" und Zurückhaltung in der Öffentlichkeit. Der kleine Grafiker ist sich er nicht Schuld wenn es der Firma dreckig geht denn der Fisch fängt am Kopp an zu stinken ;)
 
Typisch UK.
Da gehen Mitarbeiter ziemlich schnell und verbringen keine 10-50 Jahre in einer Firma.
 
Typisch UK.
Da gehen Mitarbeiter ziemlich schnell und verbringen keine 10-50 Jahre in einer Firma.

Ist das in anderen Ländern denn heute noch viel anders?
Also ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld niemanden der länger als 8 Jahre irgendwo war - ausser kurz vor der Rente...daber das hat andere Gründe.
Heute kann man sich doch nur durch einen Wechsel finanziell steigern. Aber das ist jetzt etwas OT.

Ich fand die Games von Crytek, welche ich bisher spielen durfte - ganz passabel. Als eigtl. Non-Shooter und SP-Gamer würde ich Crysis Halo sogar vorziehen.
 
Also ich bin schon 16 Jahre in einer Firma ^^
Dazu haben wir in den letzten 5-10 Jahren bisher drei 50 Jahre Jubiläum.

Als ich mal 2 Jahre in England war habe ich erst mitbekommen wie oft dort die Firmen gewechselt werden.
Grob 25 Mitarbeiter beschäftigt und gut 20 wurden damals ausgewechselt.

War schade da steht's viel Knoff hoff verloren ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte es dann wohl auch für Homefront 2 gewesen sein. 1/4 der Belegschaft hat die Firma verlassen und das waren vor allem wichtige Leute. Viele von denen arbeiten jetzt an Star Citizen mit
Abwanderungen bei Crytek UK sorgen für Bedenken im Hinblick auf Homefront: The Revolution • Eurogamer.de

Das ist natürlich besonders hart. Zum einen weil Homefront 2 einen guten Eindruck machte, zum anderen weil es sich dabei um das ehemalige Free Radical handelt. Immerhin dürfte Star Citizen davon profitieren. Bereits vor 1-2 Jahren ist einer der Hauptverantwortlichen der Cry Engine, zum Star Citizen Team gewechselt.
 
Ist bei uns in der Firma auch so...da sind geschätzt 80% der Mitarbeiter seit mehr als 10 Jahren da. Das liegt an der hohen Spezialisierung und den guten Konditionen, Sozialleistungen und Gehältern bzw jährlichen Steigerungen. Generell denke ich dass es auch von der Branche abhängig ist ob man eher auf häufige Wechsel trifft oder dauerhaften Personalstamm


Star Citizen profitiert eher vin den Abermillionen die man ihnen nachschmeisst als vbon ein paar dutzend neuen Angestellten
 
Ach bleib gerne bei deinen Parolen :D
Wir wollen ja was zum Diskutieren haben. Ich mag deine langen Beiträge und lese sie auch immer.
.

Sorry für das böse OT, aber ich möchte mich hier ganz offiziell als grosser JayJo-Fan outen....Ich leses seine Beiträge immer unwahrscheinlich gerne, da springt einem seine Leidenschaft quasi direkt entgegen, ich find es super.... Auch wenn die Beiträge teilweise etwas chaotisch wirken sind sie immer inhaltlich korrekt und vollgestopft mit Hintergrundwissen.

Also JayJo, bleib bloß wie du bist, nüchternes Geschwafel les ich täglich oft genug in der Tageszeitung xD
 
Auch wenn die Beiträge teilweise etwas chaotisch wirken sind sie immer inhaltlich korrekt und vollgestopft mit Hintergrundwissen.

Also JayJo, bleib bloß wie du bist, nüchternes Geschwafel les ich täglich oft genug in der Tageszeitung xD
ach da geht mir das Herz auf ^^
Weiss das ja echt Chaotisch :p ...aber schön wenn einer auch mal,
neben denn Smileys u Flüchtigkeitsfehlern (jaja...XD )denn für mich eigentlich
relevanten Teil Erwähnt und zu Schätzen weiss :D Hab dich auch lieb wutill :D
Thanks :) Da macht das in die Tasten Hauen...gleich wieder viel mehr Spass...hihi ::)
 
...aber schön wenn einer auch mal,
neben denn Smileys u Flüchtigkeitsfehlern (jaja...XD )denn für mich eigentlich
relevanten Teil Erwähnt und zu Schätzen weiss :D

Das finde ich auch oft einfach schade, statt auf den Inhalt einzugehen kommt viel zu häufig die Smilie-Schiene.... Vllt liegt es am Haze, aber ich kann deine Beiträge immer problemlos lesen xD

Ich bin recht schreibfaul und wollte das schon viel früher mal erwähnt haben, der Beitrag von Chriz war halt jetzt die perfekte Vorlage. Aber jetzt hab ich genug geschleimt, sonst wird es gleich noch rot hier. xD
 
Ne danke Chriz, ich spiel nicht für dein Team xD
 
Mein Team? :D Du gibst mir Rätsel auf. Ich wollte nur einen kleinen Anschub für euren Romantic-Moment geben. ;)

Spaß bei Seite. Was du geschrieben hast stimmt so. So in der Art meinte ich das auch. JayJo ist cool. :)
 
Zurück