Crytek: 3 weitere Spiele in der Mache

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: 3 weitere Spiele in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: 3 weitere Spiele in der Mache
 
andere länder kommen schon als bittsteller...

armes deutschland. crytek, tut diesem land einen gefallen und geht ins ausland, damit die betonköppe mal aufwachen und sie sollen wenigstens sehen, was sie davon haben.
 
ach herrlich, ich wäre auch gerne als Entwickler in österreich :(
 
@anubis

ich habe das ganz bewusst so provokativ geschrieben, weil ich der meinung bin das manche leute mal aufwachen müssen, selbst wenn es erst mit drastischen maßnahmen erreicht werden kann...
 
Crytek machts richtig.
Wenns verboten wird -> Raus aus Deutschland.
Für diese Aussage mag ich die Firma noch mehr,
da sie mal zeigt,dass auch Nachteile an diesem
Gesetz dran sind!

Schade nur,dass sich dadurch in Deutschland eh
nix ändern wird =(
 
Ne andere Frage: welches Spiel hat eigentlich die meisten Titelgeschichten, vielleicht Half Life2?
 
Vielleicht sollte Crytek nur noch Fussballspiele herstellen, dann gibt es bestimmt kein Ärger mit der legislative ;)
 
Recht hätten sie. Wenn das bei Euch in D so kommt, müsste man auch manch Film auf die Liste nehmen, so aus fairnes. Aber wir wissen ja, Filme gucken is ned so schlimm, Videogames sind manchmal ein Verbrechen.
 
Was bitte meinen sie mit 52 "Titelgeschichten" ? Verstehe ich jetzt nicht was die meinen.:D
 
ich nehme mal an, sie meinen damit den storyausblick, der auf dem cover steht. im laufe der entwicklung kann die story ja etliche mal angepasst werden, bei diesem spiel ganz sicherlich ;)
 
Hahahaha

Was soll denn bitte ein Sielstudio anderes machen als Spiele zu planen und zu entwicklen.Hahahaha

Geile news.....^^
 
Zurück