Crytek: 3 weitere Spiele in der Mache

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
andere länder kommen schon als bittsteller...

armes deutschland. crytek, tut diesem land einen gefallen und geht ins ausland, damit die betonköppe mal aufwachen und sie sollen wenigstens sehen, was sie davon haben.
 

Price

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
ach herrlich, ich wäre auch gerne als Entwickler in österreich :(
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@anubis

ich habe das ganz bewusst so provokativ geschrieben, weil ich der meinung bin das manche leute mal aufwachen müssen, selbst wenn es erst mit drastischen maßnahmen erreicht werden kann...
 

Sawyer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Crytek machts richtig.
Wenns verboten wird -> Raus aus Deutschland.
Für diese Aussage mag ich die Firma noch mehr,
da sie mal zeigt,dass auch Nachteile an diesem
Gesetz dran sind!

Schade nur,dass sich dadurch in Deutschland eh
nix ändern wird =(
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Ne andere Frage: welches Spiel hat eigentlich die meisten Titelgeschichten, vielleicht Half Life2?
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Vielleicht sollte Crytek nur noch Fussballspiele herstellen, dann gibt es bestimmt kein Ärger mit der legislative ;)
 
U

UltraUltimate

Guest
Recht hätten sie. Wenn das bei Euch in D so kommt, müsste man auch manch Film auf die Liste nehmen, so aus fairnes. Aber wir wissen ja, Filme gucken is ned so schlimm, Videogames sind manchmal ein Verbrechen.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Was bitte meinen sie mit 52 "Titelgeschichten" ? Verstehe ich jetzt nicht was die meinen.:D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ich nehme mal an, sie meinen damit den storyausblick, der auf dem cover steht. im laufe der entwicklung kann die story ja etliche mal angepasst werden, bei diesem spiel ganz sicherlich ;)
 
P

Prison46

Guest
Hahahaha

Was soll denn bitte ein Sielstudio anderes machen als Spiele zu planen und zu entwicklen.Hahahaha

Geile news.....^^
 
Oben Unten