Crystal Dynamics: Art Director von The Last of Us verpflichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crystal Dynamics: Art Director von The Last of Us verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crystal Dynamics: Art Director von The Last of Us verpflichtet
 
Evan Wells war doch von Anfang an bei Naughty Dog mit dabei. Seit Crash Bandicoot Zeiten. Ich glaube der Art Director von The Last of Us und Bioshock war Nate Wells.

Edit. Vielleicht sollte die News abgeändert werden. Wäre sonst eine Falschmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News ist auf mehreren Seiten falsch, da es sich um Nate Wells handelt und nicht um Evan Wells.
 
Evan Wells ist in der Führungsriege von ND, aber kein Art Designer. Nate Wells war auch nicht allzu lange bei ND und ist es schon seit Anfang des Jahres nicht mehr. Der ist aber jetzt bei Crystal Dynamics.
 
Spiele News des Tages und dann wird sie nicht mal berichtigt? Der Art Director von The Last of Us war Nate Wells. Langsam wirds peinlich Gamezone. ;-)
 
Beeindruckend wie viele News es gibt, von ehemaligen ND Mitarbeitern, die werde wohl alle abgeworben, weil TLOU und UNCHARTED so schön aussahen.
 
Beeindruckend wie viele News es gibt, von ehemaligen ND Mitarbeitern, die werde wohl alle abgeworben, weil TLOU und UNCHARTED so schön aussahen.

Naja dieser Wells Typ war jetzt auch bloß für The Last of Us Art Director. So lange ist der ja nicht da gewesen und Amy Hennig hat ja anscheinend komplett aufgehört.

Edit. Habe jetzt auch gelesen, dass sie für Visceral Games arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück