Crysis: Weihnachtsgeschenk von Crytek und mehr

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Weihnachtsgeschenk von Crytek und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Weihnachtsgeschenk von Crytek und mehr
 
Also ich wünsche mir für 2008 Crysis für Xbox 360 und PS 3. Und bitte strengt euch bei der Umsetzung an!
 
naja also crysis war einer der entäuschungen 2007. bis auf eine sehr (wenn auch wirklich nicht umwerfende) gute grafik (vorausgesetzt man hat einen monster pc wie ich hehe) bietet dieses spiel einfach nichts neues. und die letzten 30 - 40% des spiels kommen mir einfach nur künstlich dahingestreckt vor. alles in allem haben xbox und ps3 user also wirklich nix verpasst falls es nicht umgesetzt wird. an ein cod4 kommt ein crysis einfach nicht an.

also und euch allen wünsche ich ein frohes fest und einen guten rutsch ins 2008 welches uns hoffentlich genau so viele, geile games bieten wird wie das ausklingende 2007.
 
Ein einziger Augen- und Ohrenschmaus, dieser Shooter. Aber nur, wenn man über die entsprechende Rechen-Power verfügt.
 
COD4 ist ohne Frage ein starkes Spiel - aber wo seh ich hier etwas Neues ?? Das Beispiel ist ein schlechtes Beispiel. Die CoD-Reihe ist, genau betrachtet, auch immer das Gleiche, nur immer intensiver und grafisch aufwendiger.
Crysis ist auch im selben Maßstab die Weiterführung von FarCry - das Spiel läuft auch gleich ab, jedoch wurde hier der Nano-Anzug mit seinen Fähigkeiten eingebaut und ist im Kampf für jedermann unterschiedlich nutzbar - also für mich ein variables Gameplay, da jeder Spieler die Kampfsituationen usw. mit Hilfe der Nano-Anzug Fähigkeiten anders angeht. Und das soll viel schlechter sein als CoD4 ??
Dies sind auch zwei unterschiedliche Spiele - jedes wird anders gespielt ...
Und ob diese Spiele für Konsolen herauskommen oder nicht, ist auch nicht Jedermanns Interesse, da vielleicht nur PC-User ...
Und was an den ganzen Shootern, ob bei Konsolen oder PCs, Neues sein soll, das seh ich seit ich Shooter nicht. Im Endeffekt geht´s nur um das Eine - Ballern, auf die Eine oder Andere Art.
Und wem Was Spass macht - ist schon immer Geschmackssache gewesen und wird es auch bleiben ...
 
@ extremo, man sollte Äpfeln nicht mit Birnen vergleichen!
COD4 bietet, im gegesatz zu CRYSIS, ein lineares gameplay und das macht verdammt viel aus! Und du solltest nicht darauf Fokussieren daß NUR die Grafik, sich sehen lassen kann, das Spiel ist genauso intensiv aber punktet mit anderen Eingenschaften. COD4 bietet auch nichts neues, Kriegspiele im Middle East gibts genug, die Aufmachung machts.
Und wenn du behauptest daß es bei CRYSIS Dir zu "Künstlich" zur Sache geht dann solltest du dein Wortschatz überdenken. ALLE spiele sind Künstlich! Es handelt sich um SciFi und in diesem Bereich ist nun mal alles künstlich, wie die KI z.B.
Also, es sind 2 unterschiedliche Spiele, unterschiedliche Epochen, unterschiedliche Umgebungen, anderes Gameplay! alles klar?
UND WENN ein Spiel keine Konsolenumsetzung bietet dann will das auch nix heißen!

Grüße.
 
Crysis ist aber wirklich grotten schlecht. Da hat extremo schon recht.

Sowas muss nicht umgesetzt werden. Das Spiel ist voller Bugs ^^
Aber was soll man anderes erwarten... Das Game wurde von EA am Ende kontrolliert ... EA ist im Gegensatz zu anderen Publishern nur an $ interessiert.

Far Cry 2 hingegen wird die richtige Fortsetzung und wird es auch wieder in sich haben.

Und ich hab ebenfalls CoD4. Es ist besser als Crysis definitiv. Wobei wenn jemand auf SciFi steht und Games die etwas realere Bedingungen aufweisen nicht mag, dann wird er mit Crysis glücklich sein.

Sonst ist CoD4 der Shooter des Jahres 2007. Die Multiplayererfahrung ist der Hammer. (Bei Crysis eher ein jamma... viele Spieler die Ihre Einstellungen zu hoch eingestellt haben... Es laaaaaaaaggt)
 
Black-Shadow17,

mit deinen jungen Jahren behauptest du daß Crysis schlecht ist, da sieht man wieda mal ein newbi der null Erfahrung im Gaming-Bereich gesammelt hat. Und behaupten es wäre voller Bugs beweißt daß du das Game nicht durchgespielt hast. UND versuche nicht das Gegenteil zu behaupten. Von Reden und Hören erreichst du auch nichts im Leben.

Wenn EA das Game kontrolliert heißt das nicht daß es auch so aufem Markt kommt Junge! Crytek hat das letzte Wort.

Du machst es dir genauso einfach wie der andere, schön 2 games vergleichen die NICHT zu vergleichen sind!

Dann sprichst du von FarCry2 als hättest du es schon in den Händen! Man kleiner, bleib aufem Teppich!

Warum haben die Tester von Gamezone CRYSIS eine so hohe Bewertung abgegeben? Willst du jetzt behaupten die Jungs hätten keine Ahnung??? Sagen wir lieber daß du eher derjenige bist der sich an ein Thema heranwagt daß du nicht beherscht.

Tipp von mir, lass n paar Jahre vergehen bevor du dich an solche Disskussionen beteiligst. bleib bei deinem Pac-Man.

guten Rutsch!
 
LOL, du hast 3 Beiträge und willst hier ein auf Dicken machen... Das ist echt zu witzig!

Ich bin 20 und hab sehr sehr viel Ahnung von Spielen... Ich habe mit einem Amiga angefangen und die Entwicklung über die Jahre hinweg beobachtet. Hab jedes Games gespielt, das man gespielt haben muss.

Ich geb zu Crysis hab ich nicht durchgespielt warum auch... Wenn ich es schlecht finde brauch ich mir das ja nicht noch weitere Stunden antun... Das es verbuggt ist kann jeder bei objektiver Beurteilung bestätigen. Ich finde es auch nicht so schlimm wenn Crytek bei so einem riesen Projekt Fehler reinhaut. Ist was völlig normales! Nur ich werde es erst nochmal testen wenn ich Patches hab ^^ Vorher lass ich dieses Game links liegen.
(Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich ein Auge für sowas hab und etwas genauer hinseh weil ich selber mal Reviews/Previews geschrieben hab)

Das ändert nix daran das CoD4 für mich klar das bessere Game ist. Man kanns in gewisser Weise schon vergleichen. Die Qualität des Endergebnisses ist bei CoD4 höher. Crysis wird sicherlich genauso viele Patches wie Far Cry erhalten bevor es für alle Spaß machen kann im MP bzw. auch im SP.
Klar CoD4 wird auch einige bekommen aber diese ändern dann nur kleine Dinge am Balancing.

Es ist auch egal... Wenn jemand nen High-End PC wie ich hat wird es ihn eh nicht stören ob Crysis an manchen Stellen zu ressourcen hungrig ist. Man hat ja die Leistung.

Und zu Far Cry 2 ich hab auch keine gläserne Kugel. Aber das EA ein großer geldgieriger Konzern ist, ist wohl klar das sieht man an deren Verhalten Spieleserien bis zum letzten Rest auszuquetschen.
Und dabei würde die Games viel besser werden, wenn man sich mehr Zeit lassen würde.

Bei Ubisoft & Co sieht man sowas eher selten.
 
Zurück