Crysis Warhead: Was verbirgt sich hinter dem Namen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Warhead: Was verbirgt sich hinter dem Namen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Warhead: Was verbirgt sich hinter dem Namen?
 
crysis warhead: konsolenversion
crysis wars: strategiespiel (um halo wars konkurrenz machen zu können)
world of crysis: mmo (um wow konkurrenz machen zu können)




finde die 2 fehler
 
"Far Cry Instincts veröffentlich, da der Shooter für die Konsole ein wenig umgekrempelt wurde"

Jepp, ein ´wenig´. :D
War ja nur ein komplett anderes Spiel was mit dem Originalen afair exakt NUll nichts garnichts zu tun hatte.
Wird bei einer Konsolenversion zu Crysis auch nicht anders sein. :)

Oder aber es werden Fortsetzungen oder SPin-Offs.
 
Mir hat die damalige Xbox Version gefallen.
 
Ich fand die XBOX Version besser, als die PC Version.

Ansonsten lächerlich wie spannend es Crysis macht.
 
nah drann - ich tippe aber eher auf ein browsergame, ein flashgame, und ein kartenspiel.
 
^^ Lol, dachte auch eher in Richtung "Kartenspiel" *gg*........man stelle sich auch das Handygame dazu vor......lecker *hehe*. Kann also so gut wie alles sein....vielleicht auch ein Topflappen-Set im "Directors Cut".......
 
Zurück