Crysis: Warhead: Teaser-Seite gestartet

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ich tippe auf eine Konsolenumsetzung. Crysis ist auf dem PC (wegen der enormen Hardwareanforderung) gefloppt, das hat Crytek ja selbst zugegeben und u.a. auch deshalb den Support eingestellt. Zudem wird es wohl Druck vom Publisher EA geben, die sich von Crysis auch mehr versprochen haben und nun auf die Videospielkonsolen setzen. (Crytek sucht ja bereits PS3 Programmierer) Mit einem ordentlichen Multiplayer-Modus ist Crysis zumindest für PS3 und XBOX 360 ein Blockbuster Kandidat für nächstes Jahr und könnte damit für Crytek doch noch finanzielles Happy End bedeuten.
 
Wie wärs mal mit ein wenig besserer Recherche? Obwohl, selbst schlechte Recherche (einfach aufs Bild klicken) hätte euch sicher zu diesem Text hier geführt:

The Next Installment of One of the Highest Rated Games of 2007 Blasts its way onto PCs this Fall

Maximum freedom, maximum explosions and maximum Psycho! Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) and award-winning independent studio Crytek today announced Crysis Warhead® – the parallel story to Crysis, one of the most critically-acclaimed first person shooters and PC games of 2007. Shipping exclusively for the PC this fall, Crysis Warhead is the first title to be developed at Crytek´s Budapest studio, and is built on a new, enhanced and optimized version of Crytek’s CryENGINE® 2 technology.



“We were very pleased with the reception of Crysis from both gamers and media after our launch last year,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek. “That being said, one of the key principles of our studio is to always raise the bar. With Warhead, we are focusing on refining our storytelling and game performance, while also delivering more of the visually stunning graphics and immersive, free-roaming gameplay everyone loved in Crysis.”



“The best result of a partnership that we can ask for in the EA Partners program is when a world class independent studio like Crytek chooses to continue to work with us,” said David DeMartini, Vice President and Global General Manager, EA Partners. “Crysis was an amazing game and is going to be a blockbuster franchise. We could not be more excited to be working with Crytek to launch another hit with Crysis Warhead this year.”



In Crysis Warhead, players will don the Nanosuit of Sergeant Sykes, also known as ‘Psycho’, one of the most memorable characters from Crysis. More brash and aggressive than his Delta Force squadmate Nomad, players will experience Psycho’s parallel story during the events of the original game, finding that life on the other side of the island is even more intense and explosive than they ever could have imagined. Luckily, Psycho’s Nanosuit is just as capable and he’s equipped with an even bigger arsenal of fully customizable weapons and new vehicles, giving players access to the tools they need to dominate any situation. Aside from this new, exciting single player campaign, Crysis Warhead will also feature new multiplayer content. Stay tuned for more details this summer.

Daraus geht hervor das es sich um das ganz normale Crysis handelt, es grafisch und Performancemäßig etwas verbessert wird und man diesmal aus der Sicht von "Psycho" spielt, sprich einer Parallelstory folgt...

Das ganze soll im HERBST für den PC erscheinen...

Man man man... Gamezone... -.-
 
@Deenight, danke für die Research.

Wenn das mal kein Eigentor wird. Erst stellt man den Support vor Crysis ein und macht sich bei vielen Zockern damit recht unbeliebt und jetzt kündigt man einen neuen Crysis PC- Ableger an.
 
Mensch, als die News verfasst wurde stand das da doch noch nicht. Das muss danach online gegangen sein. Mittlerweile gibt es hierzu auch eine News.
 
Richtig, zu dem Zeitpunkt war die Pressemeldung noch nicht veröffentlicht. Da siehste mal wie schnell die Gamezone Newschreiber sind. Man kann sich natürlich immer künstlich aufregen, wenn man will ;)
 
Am besten sollen die Besserwisser selber News schreiben, bevor sie die Klappe hier groß aufreißen.
 
@ Hilario82 mh ich habe Freunde die in dem Buisness Games/Musik tätig sind da denkt man dann anders drüber nach. Habe noch immer Freunde und Bekannte die mich dafür auslachen das ich Musik, Hörbücher und Spiele orginal kaufe. Die beste ausrede ist immer die Mär von Microsoft die sich ja nicht ohne raubkopien hätten durchsetzen können, wobei der Durchsetzung Faktor darin bestand das Microsoft für 50000 Dollar Dos aufgekauft hat und an IBM lizensiiert hat und weiter Produkte nachgeschoben hat und dann das Geld in Entwicklung und zukäufe gesteckt hat. Ähnlich wie es Google heute auch macht. Das Problem von Crytek ist das Sie das Geld brauchen um sich weiter zu entwickeln, den wenigsten Firmen wie Rockstar gelingt ein Jackpot wie GTA4
 
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