Crysis: Warhead: PC exklusiv angekündigt

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Warhead: PC exklusiv angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Warhead: PC exklusiv angekündigt
 
na super, mit einem 7000 euro pc kann es vielleicht auf Max details spielen
wird sicher eine Verkaufsschlager :)
 
Die PC-Exklusivität macht das Spiel sicher zum absoluten Verkaufsschlager! LOL! Einfach lächerlich heutzutage noch etwas PC-exklusiv anzubieten!
 
und ich dachte Sie würden aus ihren Fehlern lernen und eine Umsetzung für PS360 ankündigen. Und dass sich ein Addon(oder was auch immer Warhead ist) ja so viel öfters verkauft wissen wir ja alle. Wie Stan so schön sagte: ich kapiers nicht...
 
@alle 3 über mir:
Es gibt noch eine Welt außerhalb eurer PS360! Gönnt den PClern doch auch mal was! Ständig betont ihr, wie viele tolle Umsetzungen es auf den Kosnolen gibt, welche dem PC vorenthalten werden. Und nun gibts mal endlich wieder einen einsamen Exklusiv-Titel für die Schrauber - und Ihr fangt an zu jammern!

Kinderkinder...
 
Da werden sich die Raubkopierer wieder freuen und hinterher jammert Crytek wieder rum.
 
Ist mir persönlich eigentlich total egal, ob Crysis nun für Konsolen erscheint oder nicht. Gibt schon genug First-Person-Shooter auf den Konsolen.

Einem PC-Spieler kann es letztendlich auch vollkommen egal sein, ob Crysis nun exklusiv ist oder nicht. Welchen persönlichen Vorteil hat man denn schon dadurch?

Gibt genug Alternativen auf den Konsolen, von daher ;-)
 
Hat Crytek nicht erst vor kurzem über die Verkaufszahlen gejammert und wollte zukünftig keine PC-exklusiven Spiele mehr entwickeln? Na dann können sie sich schon mal auf den nächsten Flop gefasst machen.
An Shootern mangelt es auf Konsolen wirklich nicht, aber eine Crysis-Umsetzung würde mir dennoch zusagen.
 
ich höre hier immer Flop soviel ich weiss sind über 1 Million Einheiten weltweit verkauft worden, das wird zwar nicht für einen neuen Ferrarie für alle mitarbeiter reichen, aber ich denke Crytek kann damit sehr gut überleben.
 
@echodeck: Eine Million verkaufte Einheiten für ein Spiel in der Größenordnung von Crysis, ist alles andere als rosig. Wenn man bedenkt, dass sich andere hochwertige FPS, die auf allen Plattformen erschienen sind weitaus besser vekauft haben (z.B. CoD4 rund 10 Mio. mal), bleibt Crysis wohl aufgrund der PC-Exklusivität weit hinter seinem Potential. Ob Crytek mit einer Million verkauften Einheiten so gut leben/überleben kann, wage ich zu bezweifeln.
 
@Ilmater
Crysis hat nur 1 million original spiele verkauft, die Zahl der verkauften Raubkopien ist um einiges höher, das kannst du mir glauben
ich lebe in Bosnien, hier ist das nicht illegal
 
@ Hilario82 schöne grüsse nach Bosnien, aber ich denke mal das ist dort auch illegal, aber wird toleriert das ist ne andere sache :-)
 
@pilsbert
Ich benutze den PC auch lieber zum spielen, bin aber trotzdem kein "Schrauber".
 
@Hilario82

bei uns in südamerika(perú)war das ganz genau so!alle hatten es aber die meisten eben als raubkopie!
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Hilario82 schöne grüsse nach Bosnien, aber ich denke mal das ist dort auch illegal, aber wird toleriert das ist ne andere sache :-)


danke für die Grüsse, gleichfalls,
eigentlich dürfte man das hier auch nicht,es interessiert aber keinen, wir haben hier wichtigere Probleme.Aber hier kaufen sich selbst Polizisten games,software und musik weil es so billig ist (ca.5 euro pro game)
Ich persönlich finde das nicht in Ordnung, aber pc games sind alles raubkopien,es gibt keine Originale hier, nur ps3 gmz gibt es original spiele zu kaufen. Für so etwas wurde man bei Euch zurecht im Knast landen, schätze ich mal,aber die Leute sind hier gewöhnt daran,es ist normal hier,
leider
 
christy hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

bei uns in südamerika(perú)war das ganz genau so!alle hatten es aber die meisten eben als raubkopie!


tja die Leute in ärmeren Ländern werden ganz leicht schwach, wenn es darum geht viel Geld zu sparen das kenn ich zu gut
 
@ Hilario82 so ist das in einem Land das einen krieg hinter sich hat, hier gab es sowas auch von 1945 bis in die 60´ger jahre, das ändert sich erst wenn die leute Geld verdienen und auch was davon haben, hier gibt es das auch noch war letztens in Berlin da sassen dann auch Leute rum die kopierte CD´s öffentlich verkauft haben und zwei drei schmiere gestanden haben. Also so ungewöhnlich ist das hier in Deutschland auch nicht.
 
@echodeck
schwarze Schafe gibt es überall,kann man nichts machen. Ich persöhnlich zocke seltener pc (nur Strategien und ein paar shooter), meistens zocke ich ps3. Auf den online Modus wurde ich nie verzichten wollen, nur um Geld zu sparen. Man kann ja nur mit Original gmz online zocken (soweit ich weiss). Ist ja irgendwie auch fair das man den vollen Preis zahlt, wen man schon ein geiles Spiel kauft, sonst werden die Spiele schlechter weil das Geld fehlt welches die Entwickler mit dem Verkauf geplannt hatten.
Das ist meine Meinung. Ich selber habe 8 ps3 gmz, und 50 ps2 gmz (org).
Es wäre nicht das selbe wenn es nicht Original Spiele wären.
peace
 
@ Hilario82 mh ich habe Freunde die in dem Buisness Games/Musik tätig sind da denkt man dann anders drüber nach. Habe noch immer Freunde und Bekannte die mich dafür auslachen das ich Musik, Hörbücher und Spiele orginal kaufe. Die beste ausrede ist immer die Mär von Microsoft die sich ja nicht ohne raubkopien hätten durchsetzen können, wobei der Durchsetzung Faktor darin bestand das Microsoft für 50000 Dollar Dos aufgekauft hat und an IBM lizensiiert hat und weiter Produkte nachgeschoben hat und dann das Geld in Entwicklung und zukäufe gesteckt hat. Ähnlich wie es Google heute auch macht. Das Problem von Crytek ist das Sie das Geld brauchen um sich weiter zu entwickeln, den wenigsten Firmen wie Rockstar gelingt ein Jackpot wie GTA4
 
da ich sony fanboy bin, sind die Sony produkte alles Originale (ps1+2+3, games, Lcd Tv ;) )
M$ kann ich nicht leiden und von mir sehen Sie kein cent. Obwohl ich noch gerade irgendwie 5 euro für Windows Vista Ultimate entbehren konnte :)
 
Zurück