Crysis: Vorerst kein Patch v1.3

Roherfisch

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Vorerst kein Patch v1.3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Vorerst kein Patch v1.3
 
die sind bestimmt nur eingeschnappt weil die verkaufszahlen hinter den erwartungen zurück geblieben sind. aber was solls, kann mir eh nich vorstellen, daß jemand sehnsüchtig auf nen neuen patch wartet. singleplayer war bei release schon ok und im mp zockt das doch sowieso niemand ernsthaft, da gibts bessere alternativen.
 
die sind selber schuld an dem finanziellen debakel. die zeiten des spiele-pcs sind vorbei. keiner der ernsthaft gewinn einfahren will produziert nurnoch auf pc. gerade an ego-shootern mangelt es dem pc nicht in so einem hart umkämpften feld muss man nun mal qualitativ hervorstechen. grafisch gesehen war und ist crysis sicherlich ganz vorne dabei alt aussehen lässt es aber ein cod4 nicht. vom rest her ist crysis meiner meinung nach stangenware. hype bewertungen jenseits der 90er grenze hat es sicherlich einfach nicht verdient. ausserdem konnte der grösste teil crysis eh nicht flüssig spielen da die anforderungen so astronomisch hoch waren.

ich habe das glück einen high-end rechner mein eigen nennen zu können.
 
anstatt mir minuspunkte zu geben würdet ihr lieber sachbezogen stellung zu eurer meinung nehem. ;-D

wo ist eigentlich der liebe MCDaniel? hat doch sonst immer so ne riesen klappe wenn es um crysis geht. der weint wohl in seinem Keller und streichelt sanft seinen 500 Euro pc. :-D
 
Zurück