Crysis Speicherstand verschwunden

arise22

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Crysis geholt. Jetzt habe ich bemerkt das die letzten 2 Spielstände futsch sind. Das ist mir schon öfters passiert bei Crysis,wie kann sowas sein?
 
Durch schlampige Programmierung kann sowas sein ^^

Ne ganz im Ernst, so wie ich das sehe (google) trat dieser Fehler wohl bei mehreren Crysis spielern auf..

Hast du den aktuellsten Patch für das Spiel?

Wenn du an die Saves garnicht mehr rankommst, wirst du wohl leider neu anfangen müssen..

Vergiss dann aber nicht "sicherheitskopien" der saves zu machen!
 
arise22 hat folgendes geschrieben:

Hallo,


ich habe mir vor kurzem Crysis geholt. Jetzt habe ich bemerkt das die letzten 2 Spielstände futsch sind. Das ist mir schon öfters passiert bei Crysis,wie kann sowas sein?
Also ich habe die Demo und die Vollversion gezockt gehabt, ist eine Weile her, aber es lief garantiert einwandfrei, ohne das ein Spielstand verloren ging!
Meistens liegt der Fehler am Anwender! :meckern:
Wie meinst du den "futsch"?
Gehen sie nicht zu laden, oder findest du sie nicht?
Ich würde mal auf defekte Festplatte tippen, die das Speichern nicht mehr so verträgt...ka, bei mir geht seit Ewigkeiten das Speichern immer einwandfrei *toi toi toi*



@alpha_omega
Sehr toller Post, Beruf: Forum Troll? :kotz:
 
Zurück