Crysis Singleplayer Demo bei Rapidshare erschienen!

TigerLeon

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab mir die kleine Mühe gemacht und werde demnächst die Crysis Singleplayer Demo über highspeed download bei Rapidshare anbieten, da nach dem Release es sehr lange dauern könnte, die Demo von Fansiten zu ziehen.
Hier der Link auf meine Homepage:

http://jarucha-zocker.de.tk/
Edit: Demo ist komplett online
 
es ist soweit ich habe die Demo und beginne sie in Rapidshare hochzuladen.
Es wird nicht lange dauern, bis die komplette Demo online ist, denn die Upload Geschwindigkeit von DSL 16.000 ist ordentlich. Sobald der erste Teil online ist werd ich ihn auf http://jarucha-zocker.de.tk/ sichtbar machen.
 
Hast du aber mal schön Werbung gemacht. ;)

Naja, ich hoffe mal dass das nicht irgendwie gegen die Forumsregeln verstößt.
Vielen dank jedenfalls, werd mir die Demo gleich mal ziehen.
Bin gepannt ob mein frisch aufgemotzter und erst seit ein paar Stunden wieder funktionierender PC damit klar kommt. :mosh:
 
Es ist nicht meine Absicht Werbung zu machen, ich möchte nur eine schnelle Alternative anbieten. Die Links sind nun alle online und ich wünsch euch viel Spass.
 
Wer keine lust hat, das ganze in 20 Stücken herunterzuladen, kann sich auch hier eine schnelle Quelle aussuchen: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_single_demo_jederman/

EDIT: Zu empfehlen ist der Link zu EA, da kann ich mit 675KB/s ziehen, und das mit DSL 6000.
 
@jaypeekay:
Bin mir nicht so recht sicher, aber mehr gegen die Forumsregeln verstoßen als deine kompakte Signatur kann es auch nicht. ;) :halo:
Er will ja nur helfen. Obwohl ich mir selber auch niemals eine Demo in so vielen Stücken runterladen würde.
 
@4daLiberty

Was gibt's denn daran nun schon wieder auszusetzen ??
Hab die sogar schon verkleinert. :p

Nichtmal @rossi hat sich bislang bei mir beschwert und das soll schon was heißen. :bigsmile:
 
Alter....des Spiel is ma geil !
Sone geile Atmosphäre un grafik

habs mir bei dem EA server gesaugt , da ging des mit 800 kbits ziemlich flott
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

Alter....des Spiel is ma geil !

Sone geile Atmosphäre un grafik


habs mir bei dem EA server gesaugt , da ging des mit 800 kbits ziemlich flott

*unterschreib*
 
Läuft das Spiel flüssig und frisst es viel Speicherplatz weg ?
 
Also bei mir läuft es auf Mittleren details bei
3.0 Ghz , 2 Ghz unner 6600 GT 256 mb
Irgentwie wundert es mich dases auf so "hohen" auflösungen läuft !

Un die demo is ca. 2Gb groß
 
Zurück