Crysis Remastered Trilogy: Maximale Grafik, maximaler Spaß?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.850
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered Trilogy: Maximale Grafik, maximaler Spaß? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered Trilogy: Maximale Grafik, maximaler Spaß?
 
Ich finde auch Crysis bietet richtig gutes vielschichtiges Shooter Gameplay, meiner Meinung nach war es auch recht innovativ! Man kann ja komplett einen auf Predator machen, also mit Tarnung und Wärmesicht oder halt Rambo, ich glaub auch es war mit der erste Shooter wo man mitten im Spiel das Zubehör der Waffe ändern konnte.

Grafikblender stimmt allerdings trotzdem! Die CryEngine war der Konkurrenz damals wohl ca. 10 Jahre voraus war. Umso trauriger das die CryEngine so ein Schatten dasein fristet...

Mit Crysis Remastered kann man nun auch endlich alle drei Spiele richtig vernünftig auf Konsolen spielen, ich finde von allen Remastern ist das mit das angebrachteste.

Bei Crysis 2 hab ich allerdings ein paar KI Fehler gesehen, da blieben manche irgendwo hängen und haben sich schlicht falsch benommen, aber das ist nicht die Regel.
 
Die KI im ersten Teil ist kein Stück besser aber hat es gebockt. Hab den ersten Teil jetzt zwei mal durchgeheizt und weiß was die ki kann oder besser gesagt nicht kann :D.
 
Zurück