Crysis: Release verschiebt sich

Zitat "Release verschiebt sich"

Das ist Blödsinn, wie kann sich ein release verschieben wenn noch garkein releasedate im Vorfeld genannt wurde?
Das Crysis im September kommen sollte war nur ein Gerücht das weder von Crytek noch von EA bestätigt wurde.
Und jetzt heisst es, der Release hat sich verschoben,lächerlich.
 
ach Kinners, lasst doch das "auf den PC einpruegeln". Jedes jahr erscheinen fuer den PC so viele Spiele wie fuer alle Konsolen zusammen (schaut euch die FSK Jahresberichte an wenn ihr mir nicht glaubt), Online ist fuer den PC auch noch weitaus variantenreicher und grafisch zieht er den Konsolen immer rund 1/2 Jahr nach erscheinen davon. Zudem sind wirklich komplexe spiele ohnehin eher dem PC Publikum vorbehalten. Genug positive Punkte (die der Konsolen kennt ihr ja schon :D )um auch in Zukunft ein schoenes Nebeneinander zu haben - Konkurrenz sehe ich da mal keine.

Aber ein zivilies Nebeneinander ohne "wir haben mehr Exklusivtitel" und Verdammung aller Firmen die sich nicht auf Exklusivtitel festlegen wollen ist ja im Konsolenbereich unbekannt... PS3 vs. XBox ist ja sogar noch schlimmer als Windows vs. Linux (was mit Spielen aber garnix zu tun hat).
 
Zurück