Crysis: Release am 11. September 2007?

smokinDani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
0
Die Firma heißt Crytek und nicht Crytech... (Wer schaltet hier eigentlich die News frei???)

Außerdem glaube ich kaum, daß das Spiel, was Verkaufszahlen betrifft, in irgendeinen Wettstreit mit Halo 3 treten kann oder Aussagen darüber abgibt,wie viele PC-User DX10-fähige Rechner besitzen, denn es läuft auch unter DX9.
 

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
und auch mit DX9 sieht das spielt atemberaubend aus!

Ich freu mich, glaube aber eher an einen release zu xmas.
 
T

Toxy_tok

Guest
Crysis hat keine Chance gegen Halo 3.
Es ist ja nicht so als ob Crysis kein Spitzen Spiel ist, aber 1. Es ist ab 18 2. PC Spiele werden sehr gerne gebrannt 3. Ich vermute es wird derbst zensiert.
DX 9 schafft eg alles was DX 10 schafft nur die Performance ist unter DX 10 besser.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Unsere letzte deutsche Hoffnung, hoffentlich wird es wie Far Cry international ein Hit.
 
T

Toxy_tok

Guest
@Swar Was ist mit Sacred oder Parabellum oder Gothic, beides deutsche Super Spiele^^
Aber mehr fällt mir auch ned ein^^
 
T

Toxy_tok

Guest
@Swar
Was ist mit Sacred 2 darin liegt doch auch noch Hoffnung oder Parabellum.
 
W

wwe06

Guest
? crysis kommt nur für windows vista? ich habe gedacht dass crysis auch für windows xp rasukommt? oder irre ich mich°!?
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Toxy_tok hat folgendes geschrieben:

@Swar Was ist mit Sacred oder Parabellum oder Gothic, beides deutsche Super Spiele^^

Aber mehr fällt mir auch ned ein^^

___________________________

Das besondere an Far Cry und Crysis ist, das es DEUTSCHE Ego Shooter sind und dazu noch sehr gute, du kennst doch den Ruf von Ego Shootern in Deutschland, sie gelten als Mördersimulationen und sonst was, deutsche Rollenspiele oder Psuedo Strategiespiele gibt es zu Genüge auf dem Markt.

Mit Crytek sind wir im Shooter Sektor auf einer Wellenlänge mit den restlichen Top Entwicklern auf dieser Welt, beim Rest sind wir noch in der Steinzeit.

Deutschland wird es noch bedauern, falls Crytek ins Ausland geht.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Würde auch gerne wissen, wann es erscheint!

Brauch dafür eine neue 6000+ CPU, 8800 GTS Grafikkarte und 2 GB DDR2-800 RAM! Das dürfte ca. 450,- Euro kosten, wenns dumm geht! Aber in 2-3 Monaten fallen die Preise nochmal ein schönes Stück!
Und Crysis braucht Halo garnicht beachten. Crysis sieht auf ultra low besser aus, als Halo auf ultra high ;) Außerdem hat Crysis Tiefgang, was ich Halo nicht zusprechen kann.

MFG
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Um Crysis sauber spielen zu können, müsste ich Geld für Hardware auf dem Preisniveau der PS3 verpulvern. Da warte ich lieber auf die Konsolenversion von Crysis...
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ich will crysis für die box. ich gebe die hoffnung nicht auf...
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich auch!

Wenn der PC das packt da nn die Box auch.

FarCry wird mitlerweile glaub ich nicht mer von dem deutschen Studio entwickelt. Schon länger?
 
P

Prison46

Guest
Crysis,ich hol mir diese Hammer Game hundertpro!!Zwar wird es auf meiner 7600GT nicht auf voll Pulle laufen aber egal!!!
 
Oben Unten