Crysis: PS3-Version wird keine reine Portierung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: PS3-Version wird keine reine Portierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: PS3-Version wird keine reine Portierung
 
Da der Titel zu 100% von seiner Grafikpracht lebt bin sehr ich gespannt wie sich eine PS3 bzw. 360 Version machen wird.
 
People24 hat folgendes geschrieben:
Seid wann ist das denn angekündigt?



noch GAR NICHT. Also alles "nur" Gerücht...
 
Bei der PSW muss mann sehrvorsichtig sein.

Wenn es nach denen gehen würde, gäbe es schon Zone of the Enders 3 und wir würden seit Mitte Februar über einer MGS4 demo hängen.
 
Bestimmt kein schlechter Titel aber da er, wie Spidey schon anmerkte, primär von der Grafik lebte, ist abzuwarten wie das Teil letztendlich auf der Konsole wird. Was aber ein viel größeres Problem werden dürfte: wie schlägt sich Crysis im Vergleich zu den hochkarätigen Ego-Shootern die bald erscheinen werden. Bis Crysis rauskommt ist ja noch ne Weile hin...
 
Die FarCry Portierung Instinct für die 1Box fand ich ziemlich gut, bin daher fgespannt wies sies diesmal lösen werden
 
Ich glaub das wird der erste Titel der die bisher kaum sichtbaren technischen Vorteile der PS3 gegenüber der 360 unter Beweis stellen kann. Falls das Spiel auch für 360 erscheint, dann wohl leider mit enormen Grafikeinschränkungen...
 
Ach mit dem Spiel werde ich mir nicht meine schön ps3 versauen...Ist halt nur ein reines Grafik-Spiel...Und es wir auch nicht die Ps3 voll ausnutzen,da wart ich lieber auf Grafik-Bomben wie god of war,ff 13 oder GT 5....
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Wer gibt den PS3 Fanboys eig. die Pluspunkte?
Irgendwie komisch...


Soll das eine Beleidigung sein?
Ich und Sony-Fanboy?! Niemals!!! :D
 
Langsam nerven diese Pseudo-News aber. Crysis auf Konsole ist noch mehr Träumerei als Metal Gears Solid exlusiv für Xbox360.
Wer das glaubt tut mir leid, sorry.
 
Sag mal wer braucht schon Crysis ? Wenn Far Cry 2 annährend so gut aussieht wie in den Gameplayvideos, kann Crysis einpacken und es war nichts anderes als eine nette Grafikdemo.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Sag mal wer braucht schon Crysis ? Wenn Far Cry 2 annährend so gut aussieht wie in den Gameplayvideos, kann Crysis einpacken und es war nichts anderes als eine nette Grafikdemo.

--------------

Nicht wirklich. Crysis ist in allen technischen Belangen alles bißher dagewesen und vorallem alles kommende weit überlegen. Auch FarCry 2, was nur mit einer aufgemöbelten CryEngine 1 (Dunia Engine) vorran kommt.

Diese Tatsache macht es ja unmöglich, Crysis jemanls auf einer Konsole zu porten. Außer natürlich es wird ein Crysis Instincts, aber das hatten wir ja schon.
 
@ tnt

Ach weißt du, ich bin sowieso kein Grafikfetischist und bei Grafikvergleichen habe ich sowieso wenig Ahnung, trotzdem mußte mal gesagt werden ;)

Gameplay vor Grafik!
 
naja falls ne PS3 Version kommen sollte, wird es auch auf jedenfall ne 360 Version geben,dass haben die selbst in einem Interview gesagt. Naja ich brauchs jetzt nicht wirklich auf meiner Ps3, da ich eh mir schon denken kann, dass es wieder technisch mau wird. Sicher bin ich natürlich nicht, aber das wird ja schon langsam Norm.Siehe Orange Box, wo Spiele dabei waren,die sogar auf der Vorgänger Generation schon erhältlich waren.
Da könnte ich mich wirklich aufregen,dass nichtmal irgendjemand bei Sony was erfindet um die Entwicklung da zu erleichtern. Ich kenne mich zwar damit nicht so aus,was man da machen kann, aber da muss es ja mal was geben.
 
Wie gesagt, nur Gerüchte. Bis es soweit sein sollte, sind wir schon durch "Battlefield:BC" und sicherlich noch andere schöne Games verwöhnt.
@Crytec: Bringt die Spiele zeitnah oder behaltet Euer Zeug. ;-)
 
@tnt
Wieso Träumerei? Crysis war was die Verkaufszahlen betraf ein mittelschweres Fiasko. Die können die Einnahmen nur durch Konsoleports erhöhen. Über kurz oder lang wirds wie bei Far Cry laufen.
 
@zakabgamer:
Wieso erwartest du bei Crysis auf der PS3 ne bessere Grafik als auf der 360?

Die 360 hat die bessere Grafikhardware, und das ist FAKT!
 
Der Gamecube hat ne bessere als die PS2. Was bringts?

Alleine 2 Spiele drehen es schon für die PS3.

Wenn ich aber deine Playse drei wäre hätte ich mich schon lange aus dem Regal geworfen und so Slebstmord begangen.
 
Natürlich wird´s keine reine Portierung, da die Grafik sicher nicht so wird wie am PC.
 
Ich versteh einfach nicht, warum es(Crysis) hier schlecht geredet wird!! Ich meine Farcry war doch auch ein gutes Spiel, welches für damalige Verhältnisse alles was ein gutes Spiel benötigte enthielt! Und jetzt auf einmal ist Crysis(der Nachfolger) nur ein Grafikblender, welcher überhaupt nichts zu bieten hat(heißt, keingutes Gameplay, packende Missionen usw) usw.!! Ich meine allein Farycry Instinct war (obwohl es eine abgespeckte Version des großen Bruders war) ein verdammt geiler Titel für die Xbox(zocke es immer noch ab und zu)!! Also warum sollte Crysis jetzt soviel anders bzw. schlechter werden? versteh überhaupt die ganzen sinnfreien Gemecker nicht
 
Zurück