Crysis: Patch v1.1 fertig gestellt und online

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Patch v1.1 fertig gestellt und online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Patch v1.1 fertig gestellt und online
 
Also unter Vista 64 läuft es absolut beschissen unter Windows XP läuft es super flüssig. Microdoof sollte DX10 für XP freigeben, ebenso die 64 Bit Unterstützung.

Bis jetzt ist Crysis das coolste Game, was ich je gespielt habe. Der Witz ist eigentlich, dass es auf einem 600 Euro PC verdammt gut läuft, obwohl es um Welten besser aussieht, als jedes andere Spiel. Die Grafik und der Detailgrad, die Effekte und die Physik ist jedem anderen Game um Lichtjahre voraus. Allein der erste Level ist größer und hat mehr Objekte und Details, als ganze Games anderer Hersteller.

Ich werde jetzt mal testen, was der Patch gebracht hat.

MFG

McDaniel-77
 
hallo, Patch hin , Patch her, das Spiel ist einfach Scheisse , der angebliche Überflieger , lol!!!! ok es sieht geil aus , aber die Grafik ist nicht immer alles , ein abklatch von Far-Cry mehr nicht . Und in 20 ST. hast du das Teil auch schon durchgespielt,und das Ende ist offen , beschissener Abspann, mit einem grossen Fragezeichen , und was jetzt ? lächerlich wie das Game so hoch gewertet wurde
 
Ich hab es auch durch, und muss sagen ich fand es auch nicht gut. Da gefällt mir Call of Duty 4 um Welten besser, oder Bioshock. Also ich find es nicht gut, war froh als ich es durch hatte und einen Tag später verkauft habe. Ausserdem gab es bei mir zum Schluss einen ganz üblen Bug, der letzte Bosskampf, danach sollte man ja zum Senkrechtstarter hin, damit der Abspann beginnen kann, nun gut bei mir Stand der hinter einen Feuerwand und jedes Mal als ich durchlaufen wollte war ich tot, dann bin ich über den kompletten Flugzeugträger gelaufen weil er ja "laut Lösung" am anderen Ende auf mich wartet, kam aber nicht. Was war das Ende vom Lied Endgegner nochmal gemacht und schon ging es, naja der Endkampf ist an sich nicht schlecht daher macht mir das nix aus, aber ärgelich ist es allemal, vorallem weil das Ende beschissen ist, und bei mir sogar der Abspann nochmal einen Bug hatte, wo alle 5 Minuten der Apspann wieder von vorne los ging. Mein System Windows Vista 64 Bit Ultimate, mit einem Quad Core 3 Ghz und 4 Gig. Arbeitsspeicher!
 
Der patch verändert bei mir performancemäßig gar nix.

Nachdem ich ne ganze weile crysis gespielt hab, hab ich mal wieder call of duty 4 gespielt und dies hat sich irgendwie voll "old school"-mäßig gespielt, während crysis richtig modern rüberkommt.
 
Eher weniger! Die Grafik ist etwas "schlechter" geworden, aber immernoch 10-mal besser als alles andere :-)

Unter Vista 64 muss ich noch testen unter XP läuft es verdammt flüssig meistens mit über 40 fps bei 1280*960, alles auf hoch, Schatten mittel.
In der Console ^ aktiviere ich con_restricted 0 und dann r_UsePOM 1 - dann kommt der Boden hoch und das sieht richtig geil aus.

Was viele an Crysis vermutlich nicht mögen, ist die Tatsache, dass es anders ist. Die meisten Zocker sind doch so festgefressen, jede Innovation ist schlecht. Ich für meinen Teil finde diese linearen 08/15 Shooter mäßig. HL2 Episode 2 macht Spaß, aber man weis vorher genau was passiert. Das ist immer das gleiche.
Von den anderen schnurgeraden Shootern brauchen wir erst garnicht sprechen. Die meisten Games sind doch stink langweilig. Das ist halt so. Die Entwickler haben keine Ideen mehr, die Rechenleistung der Hardware ist für noch bessere Grafik zu schwach. Was bleibt dann noch?

Also ich muss Crysis in Schutz nehmen, seit langem das coolste Game. Genauso geil wie Far Cry damals. Die Freiheiten im Spiel sind riesig, die Spielwelt ist riesig und man hat viele verschiedene Möglichkeiten und Fähigkeiten. Ein wahnsinns Actionfilm zum selber zocken.

MFG

McDaniel-77
 
@ Mcdaniel
wie meinst du das, grafik is etwas schlechter? bezogen auf texturen usw.?

Ich bevorzuge r_usepom=0 Bringt ca. 3-6 fps und anisotropic filterung funktioniert besser = schärfer.
 
Zurück