Crysis: Neues Video vom tropischen Strand

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neues Video vom tropischen Strand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neues Video vom tropischen Strand
 
Ich weiß nicht Grafik ist die eine Sache, Spieldesing die andere. Mag die Grafik von Crysis auch toll aussehen, mich würde mehr das Gameplay interessieren, denn Far Cry(Pc) hatte für mich wenig Dauermotivation. Vor allem die Story war haarsträubend schlecht und das Spieldesign haben die Entwickler damals der Gegner-KI überlassen... Hoffentlich macht Crysis in dem Bereich einiges besser. Bisher scheinen die Entwickler aber immer nur auf die Grafik einzugehen und weniger auf das Gameplay...
 
HAH und das soll spitzen GRAFIK sein , sorry leute für mich nicht , sieht gut aus gar keine frage , es wurde von ein paar Leuten immer gesagtdas sowasauf einer Konsole nicht möglich wäre HEHE ! wenn ich mir das Video so ansehe , so eine GRAFIK stellt die XBOX360nur mit einem Prozessor dar MMMUUUHHHAAA wird den vorschuss lorbeeeren absolut nicht gerecht meiner meinung nach ! Enttäuschend
 
voll sinnlos das spiel. Sich unsichtbar machen und durchs ganze level laufen......... um gegner kalt zu machen
 
@ spaghetti:
Leute wie du sollten endlich ihre Fresse halten und überlegen.Die XBox 360 IST NICHT in der Lage das zu zeigen und außerdem kann man bei der schlechten Quali des Videos nicht wirklich die Grafikpracht erkennen.Außerdem glaube ich,dass das die DX 9 Version war, da bereits einmal die Vergleiche gemacht wurden und es sieht ganz nach DX 9 aus.Ach ja,lade dier mal bitte das Vorstellungsvideo der Cry-Engine 2 herunter(leider habe ich momentan keinen Link) und sage dann nochmal,dass das schlecht aussieht.(Bitte tu es denn dann habe ich wieder was zum lachen)
 
Ich stimme spaghetti zu: Grafisch liegen zwischen Crysis und Spielen, wie Killzone 2, GoW oder Bioshock meiner Meinung nach keine Welten. Ich sehe keinen Grund, warum Crysis nicht auch auf Xbox360 oder PS3 laufen sollte. Natürlich wird man nicht das gleiche Ergebnis bekommen, wie mit einem 2000€-Gamer-PC, aber durchaus etwas sehr Ansehnliches.
 
Es ist schon interessant zu beobachten wie die
Konsoleros in anbetracht der "Gefahr" abgehen.
Da kommt etwas umwerfendes das so nicht auf
Konsolen möglich ist und dann auch noch aus
Deutschland - Blasphemie !!
Wer sich für Fakten interessiert kann sich ja
mal das hier durchlesen
http://en.wikipedia.org/wiki/CryENGINE2
Aber vorsicht fremde Sprache und komplizierte,
Ausführungen. Ich weiß nich ob die Leute damit
klar kommen, denn bei der Handhabung einer
Konsole muß man ja nich mehr denken so einfach
ist das.
Ach ja nochwas Far Cry war seinen damaligen
Konsolen Gegenstücken Killzone1 und Halo 2
mehr als nur vorraus.
 
@Käppn: Das ist ja ein richtig informativer Link und vor allem auch so ausführlich. Den hätte ich selbst niemals gefunden, Wikipedia ist auch ein richtiger Geheimtipp. Dafür hast du sicher tagelang recherchieren müssen, LOL ;) (Achtung: Ironie).
Da du ein ganz schlauer PC-Benutzer bist und wir alle nur über unseren Wii-Browser ins Internet einsteigen, weil alles andere viel zu kompliziert ist, kannst du uns sicherlich erklären, wieso Crysis nicht auf Konsole möglich sein sollte.

Edit: In deinem tollen Wikipedia-Artikel steht zudem, dass CryTek ein Konsolen-Projekt mit der CryEngine2 angekündigt hat ;). Somit wird die neue Engine wohl auch auf Konsolen laufen, meinst du nicht?
 
Ich glaub auch, dass die CryEngine2 auf der Konsole läuft. Das ist nur eine Frage der Anpassung. Und ich glaube auch, dass das Ergebnis nahezu identisch wäre, bei optimaler Anpassung
 
@ Ilmater
Ich weiß nich villeicht bist du ja trotz deiner
überlegenen Ironie wirklich nich in der Lage so
einen wiki Eintrag zu nutzen. Villeicht hättest
du die kleinen blauen wörterchen anklicken sollen
die auf umfangreichere Seiten führen.
Guck dir doch die oberen 3 Kommentare an, da
muß einem doch das Gefühl kommen das Konsolen-
boys nich die hellsten sind. Solchen Typen
kannst du ja auch erzählen das man einen
2000,- PC braucht.

Das Crytek die Engine für Konsole portiert
ist doch ein alter Hut. Ich hab ja auch nie
behauptet das sie nich auf Konsolen machbar.
Ich meine Far Cry sah auf xbox ja auch
"unglaublich" aus.
 
Angst vor Crysis? Würd auch weinen, wenn ich eine Möchtegern-HD Konsole für teures Geld gekauft hätte und auf NextGen Grafik verzichten müsste.

Und wer ist immernoch nicht geschnallt hat! PC Hardware ist mehrfach so leistungsfähig wie irgendeine Möchtegern-HD Konsole. Aber träumt weiter und rechnet feste mit einer 1:1 Umsetzung für die PS360 von Crysis. Auf der 360 wird es sogar diesmal mit Antialiasing und 60 fps laufen! Ist ja auch logisch, dass eine Spielkonsole Baujahr 2005 technisch meilenweit vor der PC Hardware 2007 liegt. Deswegen kaufen die Leute ja auch wie blöde PS360s *muhaha*

Wie unlogisch muss man sein, um auf solche hirnrissigen Ideen zu kommen. Schonmal FEAR, Far Cry oder Quake auf der PS360 gesehen? Unter aller Sau im Vergleich zur PC Version. Ruckelgrafik!

Was red ich überhaupt? Kapiert doch kein PS360 User, die von Technik keine Ahnung haben.

Ich sag nur Killzone 2, GT HD, Halo3 *lol*

Sorry! Ist halt so, aber Konsolen haben da keine Chance. Entweder man programmiert Spiele für Konsole, die können dann hervorragend aussehen oder man programmiert für PC. Umsetzungen sind immer schrottig.

MFG

McDaniel-77
 
Da hier die geistreichen Kommentare nur so sprühen geb ich auch noch meinen Senf dazu:
Von mir aus können die sich "Crysis" an den Lokus nageln. Ich kanns nicht mehr sehen und hören. Bei jeder zweiten news kommt wieder mal: "....ja aber im Vergleich zu Crysis....". "Far Cry" war ja auch gut aber sicher nicht DEER burner oder eine Revolution. Tolles Wasser und Karibik-feeling und toller Editor, das wars dann aber auch schon......
Ich konzentrier mich auf Halo 3 & CO, denn das wird garantiert kommen auf der Box und "Crysis" kann mir echt gestohlen bleiben......

Übrigens, McDummsack ist wieder hier. Wie kommt das, Freigang bekommen MC ? *hehe*. Na, McDaniel wird sich freuen obwohl der ist auch eher ruhig in letzter Zeit, wahrscheinlich schlechte Verbindung im Pfadfinder-Sommerlager *fg*
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Was red ich überhaupt?

____________________________

Das fragen wir uns alle inzwischen auch schon.... :D

Du bist doch so weise und wir sind soooo DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMM!!! :-P
 
schwachmatt
wenn der pc so wahnsinnig leistungsfähig ist, warum lief so manche portierung eines konsolenspiel´s erst ab 2,4ghz, ati 10000 serie und 512mb halbwegs flüßig auf dem pc?
Der Prozessor der aktuellen konsolengeneration ist den der pcs immer noch einen schritt voraus, die grafikgarten (dx10 für die xbox360) noch up to date und der arbeitsspeicher für konsolen dient nur den spielen und keinem im hintergrund laufenden betriebssystem.
Fähige entwickler holen aus einer konsole mehr raus als jedem pc. die programmierung machts und für pc wird nichts probiert. wenn mal die hardware nicht packt dann muss neue her. bei konsolen wird immer alles rausgeholt, das ergebnis ist verblüfend.
 
@Ignoranten: Ignoranten sind die, die glauben Möchtegern-HD Konsolen könnte mit aktueller PC Technik mithalten.

Ich sags ganz knapp: CRYSIS wird so, wie es auf PC aussieht nicht auf Konsole möglich sein!

Es wird bestimmt Versionen von Crysis für Konsole geben, aber ob man das noch als Crysis bezeichnen kann? Es gibt auch CoD oder MoH für den DS.

MFG
 
schwachmatt
wenn der pc so wahnsinnig leistungsfähig ist, warum lief so manche portierung eines konsolenspiel´s erst ab 2,4ghz, ati 10000 serie und 512mb halbwegs flüßig auf dem pc?
Der Prozessor der aktuellen konsolengeneration ist den der pcs immer noch einen schritt voraus, die grafikgarten (dx10 für die xbox360) noch up to date und der arbeitsspeicher für konsolen dient nur den spielen und keinem im hintergrund laufenden betriebssystem.
Fähige entwickler holen aus einer konsole mehr raus als jedem pc. die programmierung machts und für pc wird nichts probiert. wenn mal die hardware nicht packt dann muss neue her. bei konsolen wird immer alles rausgeholt, das ergebnis ist verblüfend.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Ignoranten: Ignoranten sind die, die glauben Möchtegern-HD Konsolen könnte mit aktueller PC Technik mithalten.

Ich sags ganz knapp: CRYSIS wird so, wie es auf PC aussieht nicht auf Konsole möglich sein!

Es wird bestimmt Versionen von Crysis für Konsole geben, aber ob man das noch als Crysis bezeichnen kann? Es gibt auch CoD oder MoH für den DS.

MFG


____________________________

Jede Wette:

sobald ne Wii-Umsetzung angekündigt ist, lobst Du deren (und NUR deren) Grafik in den Himmel. ;)
 
egal wer hier was sagt, crysis wird bombig, grafisch und technisch überhaupt fett wird das game. und ja es sind bestimmt (sehr schöne) dx9 videos, wie das hier auch; und in dx10 sieht das ganz anders aus, denk ich mal. crysis lebt ja nicht nur von der geilen grafik, sondern von allem her; die gesammte technik ist wunderschön. ich kann hier nicht das in worte fassen, was crysis uns beim release tag zeigen wird, glaubt mir, das wird ein heftiges game werden.

....mfg....rico.....:).....
 
ist ja süss. dass crysis einen hype auslöst war ja klar.

grafisch gesehen sieht er natürlich wunderschön aus aber mehr hat er auch nicht zu bieten. damit man dieses game in voller pracht gamen kann braucht es aber einen pc den sich nur die wenigsten leisten können resp. überhaupt wollen (jedem das seine) aber grafisch reisst der titel keine bäume aus... schon heutige games gow zb. spielen in der gleichen liega mit.

für mich ist crysis ein optisch schönes spiel das aber nur eine hand voll user so zu gesicht bekommen wie es hier immer präsentiert wird der rest muss sich mit stotternder aldi-grafik rumplagen. aber muss jeder selber wissen ob er für weiss gott wie viel kohle geld für ein einziges game ausgibt oder ob er ne next-gen konsole kauft auf der tonnenweise super games (bestimmt auch crysis) erscheinen die erstens mindestens so gut aussehen wie auf nem teuren high-end pc und sich dazu noch flüssig spielen lassen ohne tonnenweise bugs und abstürze.
 
crysis wird geil

hört ma auf zu heulen mann
 
Zurück