Crysis: Neues Video erklärt Mehrspielermodus

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neues Video erklärt Mehrspielermodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neues Video erklärt Mehrspielermodus
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
blabla. ich will ne ankündigung einer konsolenfassung. das game sieht einfach nur verboten geil aus und ich zocke nicht am pc. daran wird auch crisis nichts ändern - also auf konsole bitte. erzählt mir nicht, das es auf 360 und ps3 so viel schlechter aussehen würde. ein paar einbußen muss man ganz sicher hinnehmen, aber es wäre möglich...
 
I

Inspec

Guest
Oh man, es heißt dieses Jahres, und nicht diesen Jahres. Der Fehler geht in die Analen ein, weil ihn jeder 2. macht.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@McNintendo77: Ja mit ein paar Einbußen wäre es möglich :)

1. PS2-Grafik oder 2-3 fps
2. Keine Physikeffekte
3. Mangelhafte Joypad-Steuerung
4. 60 Euro statt 40 Euro fürs Spiel
...

Wie manche immer noch glauben, Crysis wäre auf PS360 machbar?!?
Es fehlt an Rechenleistung, es fehlt an DX10, es fehlt an Arbeitsspeicher, es fehlt an allen Ecken und Enden und als Krönung soll man den Egoshooter noch mit Joypad steuern? Sehr witzig.

Es gibt zwei Shooter die mich reizen. Crysis für PC und Metroid für Wii.
Der Multiplayer Teil von Crysis wirkt ziemlich komplex. Erinnert mich an BF2, nur hier mit mehr Möglichkeiten und strategischen Gesichtspunkten.

MFG

McDaniel-77
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@McD

ich sage ja, das es einbußen geben würde. aber dann halt ne abgespeckte version. ich kaufe doch jetzt nicht nur für crysis nen fetten rechner...
 
B

Bill G4tes

Guest
@Tja, Mcd...

Dann frag doch einfach mal die "Black"-Entwickler wie sie diesen Titel auf die PS2/Xbox gezaubert haben...und das in einer Grafik die es, zum Release der PS2 , nichtmal auf dem PC zu sehen gab.

Es kann ja sein das die Coder heute noch nicht soweit sind, aber wer weiss schon was die Zukunft bringt...:)
 
Oben Unten