Crysis: Neues In-Game Video von der E3

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neues In-Game Video von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neues In-Game Video von der E3
 
Das soll eine tolle Grafik sein , sowas schaft doch locker eine PS3 und eine XBOX360 auch , es sieht gut aus garkeine frage aber wenn ich höre oder lese das es das beste ist was es jemals geben wird , aber HALLO ! beeindruckt mich nicht , sowas bringt auch eine PS3 und eine XBOX360 auf den Biltschirm bzw. Fernseher , diese aufregung um dieses Spiel kann ich nicht verstehen ! aber okay ist abgefilmt ich kann mich auch täuschen , sowas sieht bekanntlich nie schön aus aber auf den ersten blick naja haut mich nicht vom hocker ! andere MEINUNGEN zählen !
 
@ Spaghetti
Richtig gute Grafiken bringen auch die Konsolen auf den Schirm.., aber bei Crysis beeindruckt viel mehr die Interaktion mit der Umgebung z.B in diesen Dschungel kämpfen jedes Blatt was der Charakter berührt bewegt sich realistisch (wegballern,sprengen etc alles möglich) das beeindruckt eben ungemein sowas gab es so in dieser Detailverliebtheit noch nicht zu sehen.
 
Also ich bin mir auch sicher, dass Crysis mit Sicherheit auf 360 und PS3 laufen kann. Aber entweder die tun dass eh schon längst und verraten es vllt zur E3 oder die können das einfach nicht...aber mit der nötigen Erfahrung kriegt man Crysis auf jeden Fall auf beide Konsolen!
 
das video hat nicht unbedingt die beste quali...aber man sollte doch erkennen,dass das spiel verdammt geil ausschaut.

ich muss spaghetti allerdings widersprechen.
in dieser form ist es nicht möglich, das spiel auf einer ps3 oder xbox360 laufen zu lassen.
die interaktion mit der umgebung ist einfach zu umfangreich für deren rechenleistung.
klar bieten die konsolen geile grafik, wie z.b. bei gears of war...jedoch hat man in diesen spielen nicht derartig große level wie in crysis...das sollte man dabei bedenken.


dennoch scheint das spiel im moment noch kleinere schönheitsfehler zu haben.
bei der schießerei, wo sich der spieler hinter dem lkw versteckt, sieht man zwar den schatten des spielers, aber die waffe in seiner hand scheint keinen schatten zu werfen.
(komischerweise findet man diesen bug in vielen spielen...frag mich warum?! Oo)
 
Momment mal, ich dachte Crysis soll neben dem Pc auch für die PS3 kommenund man habe dafür nach Fähigen Leuten gesucht die sich darum kümmern. Wurde das jetzt wieder dementiert?Eine XBOC 360 Version wurde dagegen von vornherein dementiert.
 
nein.crytek hat von anfangan konsolen versionen dementiert.wir dürfen nicht vergessen das die firma crytek keinerlei erfahrung in sachen konsolenentwicklung hat.die 360 u. wii versionen wurden auch von einem anderen stzdio entwickelt.crytek selbst entwickelt nur für pc (zurzeit).daher gebe ich nichts auf ihre aussage das das spiel unmöglich für die ps3 zu entwickeln währe.gerade der cell chip der ps3 kann kaum wie ein anderer prozessor physik u. generell grosse datenmengen berechnen.zur zeit nutzt kaum ein entwickler studio die tatsächlichen möglichkeiten der ps3 aus.
 
Deswegen dachte ich ja das mal bekannt gegeben wurde das jemand für eine PS3 Umsetzung von Crytek gesucht wurde da Sie selbst die Umsetzung nicht übernehmen sondern nur überwachen. War dann wohl eine Fehlermeldung die interessanterweise mal in den Videospielzeitschriften stand.
 
leider wahr es eine falschmeldung.es kam auch das gerücht auf das crysis für wii erscheinen soll(mit entsprechendem bild)aber das is ja mal absoluter quark.
 
@ Garfield

Stimmt so nicht ganz!

Crytek hat tatsächlich Entwickler für ein PS3 Spiel gesucht, allerdings war nie die Rede von Crysis!
Man kann davon ausgehen, dass Crytek an einem PS3-Spiel arbeitet, aber ich glaube kaum dass es Crysis, sein wird und hoffe es auch irgendwie nicht!

Versteht mich nicht falsch ich wünsche mir Crysis für Konsole wie kaum ein anderer, da mein PC ein Haufen Schrott ist, aber Crysis ist nun mal Speziell für den PC zugeschnitten und würde bei einer simplen Portierung auf die PS3 sicherlich wesentlich schlechter aussehen(man siehe COD3, Rainbow Six, Spinter Cell).

Crytek soll sich lieber ausgiebig mit der Hardware der PS3 beschäftigen, dann bekommen wir sicherlich in 1 Jahr eine fantastische Grafik die mit Crysis mithalten kann!
 
ist richtig.ich hatte mich ja auch nur auf die (mögliche)entwicklung zu crysis bezogen.ich sehe das genau so.nach angaben mancher entwickler(z.B. sega,Capcom)kann die ps3 hardware noch nicht ausgereitst werden.wenn sie es für konsole bringen sollten dann bitte nur wenn sie erntsthaft versuchen es gut zu machen.
 
crytek arbeitet an einem ps3 spiel, das stimmt schon!!
 
Also das Video ist für mich technisch klar das beste was ich bisher gesehen hab. GoW etc. liefern auch sehr gute grafiken, aber Crysis hebt das ganze auf eine andere Stufe. Solche unterschichtigen kommentare von Spaghetti kann man ruhig ignorieren. Ein tolles Game für PC Spieler wie mich, alle Konsolenfreunde können sich 2008/09 auf die Cryengine 2 freuen.
Außerdem ist es toll zu sehen das diese Spitzentechnologie in unserem (Killerspie)Land entstanden ist. Allein deswegen verdient diese Leistung mehr Annerkennung als beispielsweise eine UE3.
 
kann das video aus technischen gründen nicht sehen, aber hab einiges video material zuvor gesehen, ist wirklich beeindruckend, was mit einem high end rechner alles möglich ist.
das game ist sicherlich ein augenschmaus, allerdings ist es trotzdem für mich kein kunstwerk.. es spiegelt lediglich geballte rechenpower wieder.

und diejenigen, die das game in vollster pracht flüssig spielen können, wissen sehr wohl, wieviel sie in ihre maschine investiert haben.
wie sind den die levels aufgebaut, sieht man nur den dschungel, oder läuft man auch durch ne stadt, die genauso detailliert dargestellt ist?

wie auch immer, für alle ego shooter fans mit nem teuren pc sicherlich ein pflichtkauf, aber ich denke, dass man auf ps3 und 360 zukünftig spiele sehen wird, die mindestens genauso beeindrucken.. aber eher auf dem gebiet KI und animation.. was ich persönlich wichtiger finde.
 
@spaghetti & andere blinde Fans: CRYSIS ist grafisch ungefähr 10-mal aufwendiger als Gears of War für 360 und 20-mal aufwendiger als Resistance für PS3.
Außerdem spielt CRYSIS nicht in Minilevels mit hundert Ladepausen. Wie verrückt und anmaßend muss man sein, um diese technische Überlegenheit eines grafisch absoluten Next Generation Videospiels, der PS3 oder 360 zuzusprechen!? Schonmal im Kaufhaus echte PS3 und 360 Grafik gesehn? Wohl kaum!

Ich habe CRYSIS schon in echt gespielt und zwar letztes Jahr und es da da schon 10-mal besser ausgesehen, als alles was es gibt! Das Game ist wie Far Cry für PC nur wieder mit aktueller Monstertechnik.

MFG

McDaniel-77
 
MCdaniel77 du bist immer wieder zum totlachen. 10 mal so aufwändig wie GoW. selten so gelacht.
 
OH MAN!!!mcdanniel-77 wo kommst du denn her?10mal besser als GoW?schon mal GoW auf nem full-hd tv gezockt?Ich mache das fast täglich.von crysis habe ich schon zig hd-ingame vids gesehen.keine frage.geiles game aber zu behaupten das es ssssssooooooo überlegen ist ist einfach nur dreist!davon mal abgesehen um diese grafik voll geniesen zu können musst du schon einen ordentlichen rechner besitzen.Gamestar hat es angezockt auf einem Pentium 2duo(2Ghz),2Gby Arbeitsspeicher u. eine Geforce 8800GTX(ca.756Mby))!
 
extremo hat folgendes geschrieben:

MCdaniel77 du bist immer wieder zum totlachen. 10 mal so aufwändig wie GoW. selten so gelacht.


-------

Hmmm, da muss ich McDaniel ausnahmsweise rechtgeben.

Auch wenn ich glaube, dass die PS3 und 360 noch ziemlich geile Grafiken leisten werden(zB. HS, ME oder UT3 sehen fantastisch aus), ändert trotzdem nichts daran, dass diese Games ein technischer Witz im Vergleich zu Crysis sind. Ist nunmal so, daran kann man nichts ändern.

Crysis sieht besser als alle Games aus, ist größer und hat mehr technische Freiheiten(ALLES zerstörbar). Da kann höchstens die nächste Konsolengeneration mithalten.

Crysis ist Nextgen.(PS3 und 360, beides current Gen)

Noch was:
Habe mir ein Interview von den Entwicklern angeguckt. Da wurde erwähnt, dass Crysis direkt auf der Hardware der aktuellesten Multicore-Prozessoren High-End PC zugeschnitten ist(mit Windows Vista). Und diese sind natürlich klar stärker als irgendeine Konsole.

Crysis bietet eine noch nie dagewesene grafische Qualität und ist der aktuellsten TopGrafik wohl um mehrere Generationen voraus, das kann einfach nicht auf Konsole funktionieren IMO.(vielleicht als Diashow, ja *g*)
 
Half Life 2, Doom3 und Far Cry, sogar Counter Strike kamen für die alte Xbox. Eine XBOX 360 Version ist nur eine Frage der Zeit. Den so eine entscheidung treffen bestimmt nicht die entwickler, sondern die Geldgeber. Und EA Games wird alles abgrase wo geht.
Und die Grafik bekommt auch die XBOX 360 hin, vielleicht mit Abstrichen wie z.B. Doom 3 auf der alten Box, aber bestimmt immer noch atemberaubend.
 
Mal abgesehen davon,dass ich mittlerweile einen Hass gegen Konsolen hege,kann ich außerdem nur eines sagen(bezüglich GoW etc.).
Crysis ist definitiv nicht für die Konsolen machbar,denn allein schon ohne DirectX10 mitzurechnen ist die derzeitige Generation von Grafikkarten den Chips der Konsolen Haushoch überlegen und wie gesagt sollten sich einige Leute vielleicht einmal die Größe eines GoW Levels anschauen,und dann die Spielfläche von Crysis.Und selbst ohne die unglaublich realistische Physik und der großen Spielwelt sieht Crysis besser aus.
Außerdem finde ich es witzig wie viele PS3 Besitzer(war auch mal einer) sich, nur damit sie nicht komplett von den 360 Liebhabern ausgelacht werden,einreden,dass die PS3 "IRGENDWANN" BESSERE gRAFIK HAT ALs die 360.Es stimmt,dass die PS3 noch bei weitem nicht aussgereitzt wurde ,aber was nutzt mir eine bes******** 7-Kern Architektur,wenn ich nen schlechten Grafikchip habe? Na ja ich finde es gut,dass Crysis ein PC-only Titel ist.
Ach ja hätte ich beinahe vergessen,aber sollten sich hier wieder Leute antreffen die meinen Hellseherische Fähigkeiten zu haben indem sie prophezeien,dass Crysis abgesehen von der Grafik ein reines 08/15 Spiel wird soll mir...
1)...bitte die Adresse des Kristallkugel Versands schicken und...
2)...mir erklären wieso die Zukunft so grausame Dinge zeigt,wobei doch die Hersteller einen der besten Ego-Shooter überhaupt abgeliefert haben?
 
Zurück