Crysis: Kinoreifer Trailer des Ego-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Kinoreifer Trailer des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Kinoreifer Trailer des Ego-Shooters
 
16. November 2007 !!! GEIL !!!

Gut, dass ich im Oktober Geburtstag habe :) Und ich wünsch allen viel Spaß mit der PS360 Version dieses Spiels *muhaahaaahaahaha*

Also neuer Prozessor, neue DX10 Grafikkarte und das zweite Gigabyte RAM müssen wohl her, aber da reichen 400,- Euro - juhu!

MFG

McDaniel-77
 
David73 hat folgendes geschrieben:

sieht einfach nur noch billig aus, aber ich bin mal gespannt............



Stimmt, ich hatte das Spiel auch schöner in Erinnerung.


@McD

Herzlichen Glückwunsch!
 
Erinnert mich irgendwie an Turok. Turok finde ich aber hübscher von der Grafik her
 
Crysis IST billig....genau wie Far Cry..bisher hat das nur keiner gemerkt weil jeder von der Grafik gbelendet wurde....tolle Grafik aber totlangweiliges und frickeliges Gameplay.
Ne Leute da gibts besseres.
 
@Bertram

Grafikblende und nichts dahinter? Ja, das kenne ich irgendwo her...Guerilla games *hust*

Wer Crysis nicht mag, gut. Aber es ist nunmal das technisch beeindruckendste Spiel was es geben wird. Da kommt nichts mit.
Das kann man einfach cniht so leugnen, das ist Fakt.
 
@tnt4life
das bezweifel ich ja garnicht aber, trotzdem ist es langweilig. Toll.....vielleicht hat man ein paar Stunden daran Spass weil man von der Grafik und Technik beeindruckt ist, aber dann verstaubt das eh im Schrank.
 
Es ist lustig zu sehen wie die Konsolen Kiddies
abgehen, sobald ein Trailer nicht ganz so toll
ist wie die vorherigen.
Nach der Logik dürfte man ja nur noch kotzen
wenn man an den Killzone 2 Render- und
Realtimetrailer denkt.
Wenn selbst ein Mark Rein von Epic, Crysis
an die Technikspitze stellt sollten die Murmeln
in den kleinen Köpfen doch mal ins rollen
kommen.
Aber wenn die Grafik gut ist, muß ja wenigstens
das Gameplay scheiße sein. Leider war das bei
Far Cry eben nich der Fall und bei Crysis habe
ich da noch weniger bedenken.
Mal ehrlich würde es für Konsole angekündigt
sein, würden doch alle die jetzt nörgeln nur
noch jubeln.
 
@tnt: also fakt ist es überhaupt nicht. den preis bei der E3 für die beste grafik hat ja bekanntlich killzone 2 bekommen ;-D
 
Nein noch schlimmer den Preis für die beste
Grafik hat CoD 4 bekommen. Naja wer will schon
zugeben das die beste Grafik nicht aus den
Staaten sondern aus Germany kommt. Das würde
das ein oder andere Ego wohl nich verkraften.
 
bisher sind die redakteure die crysis anspielen konnten auch vom gameplay sehr angetan, aber nein die leuet hier die ja nur nen paar trailer gesehen haben wissens besser xD lustig lustig...

ausserdem was meckern alle man braeuchte nen high end pc, ka nen 1000 euro machts auch, muss man ja nicht auf utlra high in krasser ausfloesung spielen ;) und man is ja sicherlich nciht so bloed nen pc nur fuer crysis zu kaufen :P

wers sich ned leisten kann hat halt pech und spielt weiter konsole, die die es sich leisten koennen habt spass damit =3

zu den e3 preisen, werdet erwachsen ;) wenn interessieren solche bloeden preisvergaben ? spielt selbst und urteilt :P
 
WIRD EIN HAMMER GAME

schrottboxfanboys typisch alle wieder am jamern und heulen öhh ehhh iiii fuyyyy

einer der besten ego schoter

danach kommt cod4 und killzone2

halo liste ich garnicht weil das game gegen diese konkurenz einfach zu kindisch und zu bunt ist ein witz so zusagen ;)
 
toll! alles nur Effekthascherei, das Spiel interessiert mich nicht im geringsten, was ich bis jetzt gesehn habe sind nur bäume, vegetationen und so n quatsch, da kann ik auch in den Garten gehn.
Wat ik will sind richtige Games von richtigen Genies wie MGS4, Mario Galaxy, CallofDuty4,GTA4 usw.
 
yo, die meisten, die hier nörgeln, tun dies nur, weil sie eh kein rechner haben (werden), um crysis vernünftig zu zocken, deshalb gibt euch mal mit "flopzone 2" zufrieden, CRYSIS rockt auch ohne euch neider...far cry ist geil (gewesen), und crysis wird der überhammer, spielerisch wie technisch. und ja, cod4 wird auch geil, aber es wurde dieses jahr nur gewählt, weil es neu war auf der diesjährigen e3, mehr nicht, und crysis war schon letzte e3 da...und kill- bzw. flopzone 2 ist unter den konsolen games gewählt worden, mehr nicht. ihr armen ewigen nörgler, rumheuler und neider.....
CRYSIS wird alles wegrocken, auf pc; denn so ein vergleichbares game wird es auf einer konsole erstmal nicht geben, also messt6 killzone2 undso mit anderen konsolen games und nicht mit einem echten hd-game.....

....mfg....rico.....:)....
 
Ehm erstens, ich hab keine Konsole.
Zweitens, Crysis ist ne Grafikblende, weil wennn ihr es selber spielen werdet, werdet ihr es schon merken was ich mein.
Und drittens, Far Cry war scheiße langweilig.
Viertens, ich hol mir COD4 für PC und lach euch aus, mit eurerm tollen "Made in Scheißland" Produkt.
 
Bertram hat folgendes geschrieben:

Ehm erstens, ich hab keine Konsole.
Zweitens, Crysis ist ne Grafikblende, weil wennn ihr es selber spielen werdet, werdet ihr es schon merken was ich mein.
Und drittens, Far Cry war scheiße langweilig.
Viertens, ich hol mir COD4 für PC und lach euch aus, mit eurerm tollen "Made in Scheißland" Produkt.


Weiß echt nicht was fu hast. Da kommt mal ein Weltklasse Spiel aus Deutschland und du hasst dazu noch was zu kacken !
 
HAHA..was bis n du für einer?
das ein PC-game die Konsolekonkurenz "weg rockt" liegt schon ziemlich langer her nicht?(seit Star Craft wusste ich nicht, wegen welches Games ik mein PC aufrüsten sollen, für Konso gibt es alles, und zwar au mit abstand bessere) außer Flugsimulation gibt es aktuell keine einzigen Genre wo PC deutlich besser als Konso ist. Ich kann mich noch erinnern, wo Doom3 ne riesen Hype ausgelöst hat, und was kam dann? nach 3 Tagen hat jeder das Spiel schon durch und danach hat keiner Sau mehr über diesen Game gesprochen.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Bertram hat folgendes geschrieben:

Ehm erstens, ich hab keine Konsole.
Zweitens, Crysis ist ne Grafikblende, weil wennn ihr es selber spielen werdet, werdet ihr es schon merken was ich mein.
Und drittens, Far Cry war scheiße langweilig.
Viertens, ich hol mir COD4 für PC und lach euch aus, mit eurerm tollen "Made in Scheißland" Produkt.


Weiß echt nicht was für ein Problem du hast. Da kommt mal ein Weltklasse Spiel aus Deutschland und du hasst dazu noch was zu kacken !
 
also zu behaupten dass alle die sich nicht für crysis interessieren nur neidisch sind ist schon etwas gewagt. auch ich habe zuhause einen pc der wohl crysis in voller auflösung darstellen kann und trotzdem interessiert mich der titel nicht. denn bis auf eine sehr hübsche grafik habe ich nicht viel gesehen dass mich jetzt reizen würde dieses game zu kaufen.
 
Zurück