Crysis: Kinofilm in Arbeit

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Kinofilm in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Kinofilm in Arbeit
 
ein paar nette worte in richtung uwe boll ? der mann hat ahnung von videogames aber bitte nicht die arbeit eines regisseurs beurteilen, wenn dann sowas dabei herauskommt...

uwe boll ist eine plage fürs filmgeschäft und ich muss far cry garnicht gesehen haben um zu wissen, das er hammerscheiße sein wird. habe ja jetzt fast jede boll-verfilmung gesehen und sie sind allesamt oberpeinlich und daneben - keine ausnahme.

wenn der dann crysis macht, haben wir eine weitere dvd für die mülltonne. ein jammer, das es noch leute gibt die boll gut finden. mit geschmäckern ist es scheinbar nicht weit her, da bolls arbeiten aus nun wirklich keiner perspektive irgendwie gut zu beurteilen sind.
 
Wie kann man als Spieleentwickler eigentlich stolz drauf sein, dass sein Spiel verfilmt wird?
Mir würden die Tränen kommen, wenn einer meiner "Kinder" verfilmt würde und die Presse sie in Stücke zerreißt.
 
Bin da der selben Meinung wie firstLINE: Filumsetzungen von Videospielen sind bisher eher in die Hose gegangen, als das wirklich etwas draus geworden ist. - Ich weiss das Geschmäcker verschieden sind, aber derjenige der beispielsweise Doom oder AvP gut fand, der weiß ganz einfach nicht was zu einem guten Film gehört!

In diesem Sinne: Ich werde den Film (leider) auch sehr kritisch beobachten. Mal sehen welcher Produzent das Ruder übernehmen wird!
 
Falls das Budget,Drehbuch, Regisseur, Studio usw. stimmt kann man was daraus machen was aber in der letzten Zeit eher nur sehr sehr selten wahr.

Ich erinnere mich nur an eine gute Game Umsetzung
Resident Evil. war sonst noch was gutes dabei `?
 
Ach nööö wieso müssen eig. immer Videospiele dran glauben.
Können die sicher einfach nicht was selber ausdenken.
Oder sind wir schon so weit in unserer WElT gekommen das Regisseure und Autoren nichts im Hirn haben.Um sich einfach mal selber einen Film auszudenken.
Früher hat man es glaub noch aderst rum gemacht..naja meine Meinung ist einfach nur nicht zu jedem Game sollte n Film kommen da zu 80% es in Verruf gerät.
 
warum ???
crysis´ highlight ist nicht die story, auch die atmo ist nich das glanzstück, sondern grafik und spielgefühl...warum also ein film, warum ?!?!
 
Das kann doch nur in die Hose gehen,wenn man sich die anderen meistens schlechten Videospiel-Filmumsetzungen anschaut....Hitman wahr ja auch nicht gerade der Überflieger...naja einzig Max Payne könnte was werden......
 
Hat Uwe Boll bis zum heutigen Tage auch nur einen einzigen, guten Film gedreht? Letztes Jahr gab es von ihm eine absolut miese Spielverfilmung nach der anderen; das wird sich auch dieses oder nächstes Jahr nicht ändern.
 
Das ist ein Krieg. Videospiel gegen Film. Die Filme wollen die Spiele kaputt machen, indem sie Videospiele Umsetzen. Spiele machen das genauso, indem Filme in Spiele umgesetzt werden und jede Seite versuchts so schlecht wie nur möglich zu machen
 
@CyberRapP

Omg ich krieg mich nicht mehr du hast recht. xD
Ist mir eig gar nicht aufgefallen das es so ist ganz vergessen
Ich ziehe mein Statement damit zurück Filmversoftungen sind nicht besser.
Irgendwie passen diese 2 Branchen nicht zusammen.
 
CyberRapP hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Krieg. Videospiel gegen Film. Die Filme wollen die Spiele kaputt machen, indem sie Videospiele Umsetzen. Spiele machen das genauso, indem Filme in Spiele umgesetzt werden und jede Seite versuchts so schlecht wie nur möglich zu machen

------------------

sehr geil!! :D:D:D
 
Ich denke auch der Junge sollte lieber mich den Film machen laßen!Schlechter kann der ja nicht werde als Boll´s!hahaha....Und das meine ich sogar jetzt ernstahft!
und leute haut mir bitte mir Resident Evil ab!BITTE!da sind alle 3 teile grottig die letzten beiden sowieso!Oh man!So unlogische Storyboards hab ich noch nicht gesehen!Und zum 1ten teil naja ein Film indem nicht einmal das Wort Zmobie fällt sondern nur "die da" oder "sie" oder die "Dinger"sind dort u da!meine freße ...litten die Leute an Suggestionen um nicht zu erkennen das da Zombies rumliefen???Total ohne Sinn!Dan wurde im 2teil Nemesis verschandelt....oh man!man man ....
ich bin auch der Meinung das bisher kein VideoSpiel wirklich Potenzial hatte!So ein max Payne hätte könnte gut werden können aufrgund des verlustest mit seiner Frau/kind aber mal bitte hatten wir das nicht schon ????PUNISHER vllt???
also ich denk mal somit wurde auch Max Payn praktisch schon verfimt.....!
oder warten hier alle nur auf SLOWMO???
hahahahahahaha
 
Silent Hill ist bisjetzt der bislang gelungenste Videospielfilm...liegt aber auch daran, das Konami zu 50 % am Film mitgemacht hat...
 
Hmm.....ich werde es jetzt mal so tuen als gäbs die Aussage nicht!hahaha....Also naja wenn schon ein Satz kommt wie "auch der rekordverkaufsschlager halo 3 von peter jackson kommt 2009 in den kinos" dann kopier doch mal bitte den link von deiner Information bitte hier rein!Würde mich interesieren wie du darauf kommst!Vor allem welchen Sinn macht es halo3 in die Kinos zu bringen ohne ein halo1 oder Halo2 ???hmm..*confused*....
naja ,,und selbst dem letzten Halo fan mich eingeschloßen,dürften die news das bisher kein Filmstudio die kosten von über 130mio$ übernehmen wollte, bekannt seien!Oder Arbeitet du für Paramount?hahahahaha....;-) also gib ma den link...
 
nun ja es ist ja meisten so das ein SPIEL zum zokken gedacht ist :-) aber bei Filmen da biste als Spieler irgendwie voll schokiert das du nicht selber den Soldaten kontrollierst!!! Deshalb stimme ich "LostBoy" zu!!!
 
Lagsam geht mit euer gemecker auf die nerven wenn es um spielverfilmungen geht... nur so am rande... ihr müsst diese nicht anschauen! besser da als nicht da.... also lasst sie doch machen :) ist doch nett son dvd oder kino abend ^^
 
Zurück