Crysis: Keine Jugendfreigabe

für das spiel habe ich sogar mein pc aufgerüstet damit ich die volle leistung aus dem spiel raus holen kann.
 
find ich witzig, dass du dich gleich angesprochen, oder besser angegriffen fühlst McNintendo77 - das würde ich nicht, wenn ich wüsste ich hätte ahnung. und um auf dein "verpiss dich" zurückzukommen: wieso sollte ich denn, hier stehen manchmal nette news. nur weil die community keinen plan hat, mach ich doch noch lange keinen rückzieher. vielleicht lernt sie ja dabei auch was....
 
@all

Es gibt in Deutschland ZWEI Erwachsenen-Einstufungen:

ab 18 (keine indizierung mehr möglich)
keine Jugendfreigabe (indizierung möglich)
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@all


Es gibt in Deutschland ZWEI Erwachsenen-Einstufungen:


ab 18 (keine indizierung mehr möglich)

keine Jugendfreigabe (indizierung möglich)

________________________

Selten so ein Blödsinn gelesen, es gibt nur das Kennzeichen "keine Jugendfreigabe".
 
Zurück