Crysis: Hardwarevoraussetzungen und Vergleiche

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Hardwarevoraussetzungen und Vergleiche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Hardwarevoraussetzungen und Vergleiche
 
Also läuft das Spile mit meiner Radeon X850XT nicht, weil die kein Shader Modell 3 unterstützt...?!?
Ich dachte der 2.0b Support wäre gegeben, hieß es in der Vergangenheit...!

Da müßte ich meine Vorbestellung ja stornieren.
 
Danach sieht es aus. In der Vergangenheit gab es ja schon viele Beispiele dafür, dass die alte Shader-Generation ausgedient hat ( z.B. Splinter Cell Double Agent oder BioShock, wobei es für BioShock schon einen Fanpatch gibt, der auch die Shader 2.0-Karten ins Spiel zurückruft ).
 
Ich denke das spiel dürfte damit flüssig auf meinem neuen Pc laufen, endlich bin ich beruhigt ^^. Wem es vielleicht nicht auffällt, achtet mal auf die Wasseroberfläche in den dx9 vs. dx10 Bildern, es ist klar zu erkennen das die Wellen in der 10er Version dreidimensional sind und nicht "flach" wie in dx9. Mal sehn wie die Performance so ist in dx10.
 
Also ich finde beim DX Vergleich, sind die Lich und Schatten Effekte realistischer und das Graß ist schärfer bzw die Texturen.:D

Die (sehr) hohen Details sehen echt klasse aus und da sieht man was "Post Prozessing" ausmacht.;)
 
Zurück