Crysis Grafik

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe seit 2 wochen eine neuen PC und habe mir Crysis gekauft.
Meine frage wenn ich versuche Crysis auf den höchsten Grafikeinstellungen zu spielen
dann kommt ne Fehlermeldung (Crysis funktioniert nicht mehr, dass Programm muss beendet werden)
Kann mir jemand sagen ob meine PC zu schlecht ist oder was?

Die Daten meines PCs

Intel Core 2 Duo E6850 3.00 GHz
2 GB RAM
Graka: Nvidia Geforce 8800 GTS 640 MB
Windows Vista 32-Bit
 
Dein PC is nich zu schlecht dafür. Kann mir eig vorstellen das du des auf höchsten details zocken kannst.
Würde mal gucken ob dein Grafikkartentreiber noch aktuell ist un wenn nicht dann aktualisierst du ihn.
 
such mal von nvidia den beta-treiber (nummer 169.xy) und installiere den dann. Wenn Du auf 1280 mit allem auf "high" und "shader" und "schatten" auf mittel spielst sollte es laufen...
 
Ich habe den treiber grad installiert und wenn ich alles auf High stelle sieht man an anfang beim gamen noch wie sich das Level aufbaut und es stockt ein bisschen:((
 
Nö alles auf High wird er nich Schaffen , das schaffen manche 5.000 Rechner net
 
das du das alles auf höchster Detailstufe schaffst kann ich mir auch nicht denken, weil selbst mein PC packt das nicht:

Vista HP 32bit
Intel Q6600
4GB Ram 1066Mhz
GF 8800GTX 786MB

Hab alles auf Very High, ausser Wasser, -und Shaderdetails auf High, und AA auf OFF (mit 16xQ ruckelt das wie Sau)
 
Hy um es auf Very High zu spielen müßt ihr 2 8800 Ultra im SLI gespann laufen lasse und dann läuft so gut wie flüssig.
 
ja schon aber dafür brauchst Du dann ein neues Netzteil weil allein eine Ultra braucht schon mehr als genug (600 Watt sollten es schon sein)...

dann lieber ein wenig zurückschrauben und es so genießen. Die Hardware ist einfach noch nicht reif für Crysis :nut:
 
Kleine tip, alles auf high oder very high stellen und nur "post processing" auf medium. Das macht bei der geschwindigkeit nen grossen unterschied und visuell kaum.
 
danke für den Tip, werds heut mal probieren!

aja, kommt es bei euch auch bei AA 4x zu Grafikfehlern?
 
Wartet erstmal ab bis far cry 2 kommt
des game soll ne die grafik von crysis bei weitem überbieten un dann guck euch ma die Hardwareanforderungen an...des wird krank
 
Du sollst ja auch nicht alles auf high stellen, sondern Schatten und Shader auf medium!

Post-processing ist meiner Meinung nach Schwachsinn auf mittel, auf hoch hast Du die Verwischeffekte und vielleicht 1-2fps weniger, allerdings kommt es mir ohne Verwischeffekte viel ruckeliger vor...
 
Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Du sollst ja auch nicht alles auf high stellen, sondern Schatten und Shader auf medium!


Post-processing ist meiner Meinung nach Schwachsinn auf mittel, auf hoch hast Du die Verwischeffekte und vielleicht 1-2fps weniger, allerdings kommt es mir ohne Verwischeffekte viel ruckeliger vor...

1-2fps? lol, das glaub ich nicht. mach doch mal selber nen benchmark und poste hier die resultate. bei mir sinds schon mal 15-20fps unterschied.
Das ist mit ner 8800GT 512mb und intel q6600, 4gb RAM

edit: Ich meine natürlich in bestimmten situationen bis zu 20fps unterschied, generell aber schon so um die 10fps
 
Zurück