Crysis: Gameplay-Video steckt im Eis fest

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Gameplay-Video steckt im Eis fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Gameplay-Video steckt im Eis fest
 
Ja, sieht richtig fett aus. Übrigens gibt es auf IGN.com noch zwei weitere Eislevel Videos von "Crysis" ;-)
 
Hast schon recht morrowinds. blos Killzone2 würde ich rausnehmen^^ nirgends schaut das licht und die animationen so gut aus wie bei Killzone 2. Crysis hat halt dafür gieles Blur. KZ2 is ne echte Konkurrenz
 
Net von schlechten Eltern =)
Frag mich aber dadurch grad womit die Games uns in 5/6 Jahren noch begeistern wollen, denn das sieht doch schon annähernd so aus als wärs ´n realer Film O_o
 
Für mich das derzeit bestaussehendste Computerspiel! Einfach wahnsinn was die deutschen Entwickler da auf die Beine gestellt haben! Wir sehr würd ich mir das Game auf der 360 oder PS3 wünschen!
 
Naja an dem Spiel können sich Grafikfetischisten aufgeilen, gameplaymäßig erwarte ich nicht viel, wird ne nette Grafikdemo mit paar Ballereinlagen, mehr nicht.
 
was soll man da noch sagen; crysis rockt die hütte weg....wird einfach nur geil werden, ich freue mich schon auf den tag, an dem ich mein uncut crysis exemplar von meinem games-dealer bekomme......yeayyeaahhhh...

....mfg......
 
Jup, würde auch sagen, Gameplay mal abwarten, grafisch auf jeden Fall schon mal toll. Der Kampf mit den 2 Dingern sah für mich aber nervig und nicht sehr "kontrolliert" aus. Auch etwas wenig "feedback" von der Umgebung und den Gegnern her. Da gefällt mir z.B. "KZ 2" schon wieder wesentlich besser. Aber ist nur ein Momenteindruck......ganz nebenbei dass mein Laptop da beim Intro wahrscheinlich schon explodieren würde wegen Überlastung.....*gg*

Man merkts vielleicht, ich bin kein PC-Spieler. Ich würde bei gleicher Performance ohne zu Überlegen die Konsolen-Version immer vorziehen.......
 
Was haben alle mit dem Gameplay ?
Man braucht doch nur die Vorgänger vergleichen :
Halo2, Killzone, Far Cry da war letzteres ja
wohl um Längen besser. Grafisch ist nur UT3 ein
Konkurrent.
 
na es hieß doch schon bei den ersten Previews, dass die GegnerKI doof sein soll, da nützt mir die beste Grafik nix.

na die werdens ja hoffentlich noch bis zum Release hinbekommen.
 
Also okay, die Weitsicht ist sehr schön und die Blur Effekte sind auch sehr gelungen, aber haut euch das wirklich so dermaßen vom Hocker?
Die nähere Umgebung und die Aliens sehen jetzt nicht unbedingt sagenhaft anders aus als in anderen Shootern..
Ich muss zugeben, dass ich von der Atmosphäre und den fantastischen Lichteffekten eher Killzone 2 bevorzugen würde.
 
OMG!
Es beeindruckt vom mal zu mal mehr. Diese Grafik ist einfach unglaublich, habe nie etwas vergleichbares gesehen. Nur FarCry2 kann da imo mithalten, sonst kackt ja nahezu alles ab.
Grafikprotzerei mit genialer Physikengine. Technisch die Referenz aller Videospiele plattformübergreifend. Technisch stinkt ja alles dagegen ab.

NextGen startet, wenn Crytek es sagt.(Stimmt eigentlich ja schon *g*)
 
@Swar: Was ist dann KZ2, Bioshock, UT3 etc..???

Im Gegensatz zu den Genannten, hat CRYSIS wenigstens eine echte NextGen Grafik und tut nicht nur so als ob.

Ich hab Crysis schon 2-mal probegespielt und es fühlt sich wie Far Cry an, nur dass man durch den neuen Nano-Suit mehr Möglichkeiten hat, was das ganze zwar noch SciFi-lastiger macht, aber dem Spiel nicht schadet.

Grafisch fett und eine Wucht, außerdem läufts flüssig, bin gespannt, wie es auf meinem PC läuft. Um eine neue Grafikkarte für ca. 250 Euro & eine schnelle CPU für ca. 150 Euro wird man wohl nicht rumkommen, aber dafür bekommt man wenigstens was Gescheites.


@majin_g: @MarcAurel: hat´s schon gesagt, spiel mal Nintendo, d.h. Nintendo eigene Spiele und kein Dritthersteller Bullshit. Dann weist du was Gameplay ist und dass gute Grafik nichts mit hoher Auflösung zu tun hat, sondern mit flüssiger Bildrate, künstlerischem Stil, Liebe zum Detail usw. Crysis hat zwar die mit Abstand beste und realistisch aussehende Grafik überhaupt und haut alles locker weg, trotzdem gibt es Spiele, die da locker mithalten können. Es gibt ja nicht nur den Look und Grafikstil von photorealistischer Grafik. Wenn ich Crysis, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Mario Strikers CF und Metroid Prime 3:C miteinander vergleiche, dann hat jedes Spiel einen anderen Grafikstil und jedes davon sieht super sauber und grafisch einwandfrei aus. Noch dazu laufen die Nintendo Spiele meistens mit 60 fps und damit absolut flüssig. Das macht auch viel aus, wenn es um den grafischen Eindruck und das Spielgefühl geht. Eine ruckelige 30 fps Optik hat es vielfach schwerer den Spieler ins Spiel zu ziehen, als eine flüssige Optik, die gänzlich ohne Ruckler auskommt.

Crysis kachiert sehr gut mit dem NextGen Motion-Blurr, aber ich habs gespielt und es läuft erstaunlicherweise ziemlich flüssig. Keine 60 fps, aber deutlich über 30 fps. Beim PC geht das ja, V-Sync off und jeder Frame wird angezeigt.
Am 25.09. soll doch die Demo kommen, da werden die Server überlastet sein.

MFG

McDaniel-77
 
jap vor allem halo 3 wirds hinter sich lassen dass sieht nicht mal so toll aus. werds mir trotzdem hole
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Swar: Was ist dann KZ2, Bioshock, UT3 etc..???


Im Gegensatz zu den Genannten, hat CRYSIS wenigstens eine echte NextGen Grafik und tut nicht nur so als ob.


__________________________________

Hey cool hast du schon Killzone 2 und UT 3 gezockt oder in deine Wunderkugel geschaut ? Was interessiert mich Bombengrafik wenn das Gameplay Scheiße ist ? Ok BioShock hat nicht mal eine Bombengrafik, es sieht ganz gut aus, aber das Gameplay ist mir zu Doom 3 lastig, aber mein lieber Mc-Daniel wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann wüsstest du, das Grafik kein großen Stellenwert für mich hat, klar es soll nicht schlecht aussehen, aber auch nicht das ganze Spiel ausmachen.

Das Gameplay Video zu Crysis sieht ganz nett aus, aber soll ich deswegen jetzt in die Lüfte springen und schreien "Ja der Xte Ego Shooter mit einer Bombengrafik".

Ergo an mich selber: Wieso schreibe ich dir überhaupt ? Lesen wirst es sowieso nicht.
 
Hmm, das die Grafik fett ist, wissen wir ja schon...nur ob es vom Gameplay her genauso gut wird, wage ich zu bezweifeln...ich schätze mal, das dieses schnell langweillig wird, wenn man sich erstmal satt gesehen hat.

Egal, wenn ich das Game kaufen sollte dann nur als Konsolen-Version.:)
 
Auf die Konsolenversion wirst wohl noch lange warten können. Wieso werde ich das Gefühl nich
los das die Konsolenleute beim Gameplay
"bedenken" haben weils nur für PC erscheint.
Die Grafik lässt sich ja nicht leugnen weil
sie offensichtlich ist.
 
Käppn hat folgendes geschrieben:

Auf die Konsolenversion wirst wohl noch lange warten können. Wieso werde ich das Gefühl nich

los das die Konsolenleute beim Gameplay

"bedenken" haben weils nur für PC erscheint.

Die Grafik lässt sich ja nicht leugnen weil

sie offensichtlich ist.


Hrhr...ich werde schon nicht tot umfallen, nur weil ich, als Konsolero, Crysis erst später oder gar nicht zu Gesicht bekomme...

Zum Gameplay...naja, paar nette Features sind drin, keine Frage.Aber das waren sie in Far Cry auch...und da habe ich mich schon nach kurzer Zeit sehr gelangweilt...trotz K.I. und übermenschlichen Fähigkeiten.

Und für deine Gefühle kann ich auch nichts.;)
 
echt arm!!
immer wenn wieder mal ein video von crysis online ist immer wieder das selbe kasperle theater:

wow geile grafik ich verreck, nein das kann gar nicht auf konsole kommen, deutschland voll geil boah...

leute legt euch ein leben zu.

noch meine meinung zum video:
grafisch aller erste sahne (sofern man die nötige hardware hat) allerdings nichts dass nicht auch auf ps3 oder xbox360 möglich wäre (killzone 2 hat ja ofiziell seit der e3 die auszeichnung "beste grafik")
allerdings interessiert mich dieser titel einfach nicht weil er bis auf die sehr gute grafik einfach nichts hat das nicht auch 1000 andere ego shooter schon habe und das reicht mir eben nicht.
mit halo3 habe ich das gleiche problem... es reizt mich einfach nicht.

wenn sie mit crysis geld verdienen wollen muss es auf konsole kommen früher oder später deswegen ist die ganze diskusion eh für den arsch da es logisch ist dass es für ps3 und xbox360 kommen wird war bei farcry genauso
 
Zurück