@Swar: Was ist dann KZ2, Bioshock, UT3 etc..???
Im Gegensatz zu den Genannten, hat CRYSIS wenigstens eine echte NextGen Grafik und tut nicht nur so als ob.
Ich hab Crysis schon 2-mal probegespielt und es fühlt sich wie Far Cry an, nur dass man durch den neuen Nano-Suit mehr Möglichkeiten hat, was das ganze zwar noch SciFi-lastiger macht, aber dem Spiel nicht schadet.
Grafisch fett und eine Wucht, außerdem läufts flüssig, bin gespannt, wie es auf meinem PC läuft. Um eine neue Grafikkarte für ca. 250 Euro & eine schnelle CPU für ca. 150 Euro wird man wohl nicht rumkommen, aber dafür bekommt man wenigstens was Gescheites.
@majin_g: @MarcAurel: hat´s schon gesagt, spiel mal Nintendo, d.h. Nintendo eigene Spiele und kein Dritthersteller Bullshit. Dann weist du was Gameplay ist und dass gute Grafik nichts mit hoher Auflösung zu tun hat, sondern mit flüssiger Bildrate, künstlerischem Stil, Liebe zum Detail usw. Crysis hat zwar die mit Abstand beste und realistisch aussehende Grafik überhaupt und haut alles locker weg, trotzdem gibt es Spiele, die da locker mithalten können. Es gibt ja nicht nur den Look und Grafikstil von photorealistischer Grafik. Wenn ich Crysis, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Mario Strikers CF und Metroid Prime 3:C miteinander vergleiche, dann hat jedes Spiel einen anderen Grafikstil und jedes davon sieht super sauber und grafisch einwandfrei aus. Noch dazu laufen die Nintendo Spiele meistens mit 60 fps und damit absolut flüssig. Das macht auch viel aus, wenn es um den grafischen Eindruck und das Spielgefühl geht. Eine ruckelige 30 fps Optik hat es vielfach schwerer den Spieler ins Spiel zu ziehen, als eine flüssige Optik, die gänzlich ohne Ruckler auskommt.
Crysis kachiert sehr gut mit dem NextGen Motion-Blurr, aber ich habs gespielt und es läuft erstaunlicherweise ziemlich flüssig. Keine 60 fps, aber deutlich über 30 fps. Beim PC geht das ja, V-Sync off und jeder Frame wird angezeigt.
Am 25.09. soll doch die Demo kommen, da werden die Server überlastet sein.
MFG
McDaniel-77