• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis erscheint für Xbox 360 und PS3

Swar

Bekanntes Gesicht
Crytek wird auf der GDC 2008 Crysis für die PS3 und Xbox 360 vorstellen.

http://www.developmag.com/news/29146/Crytek-to-show-off-CryEngine-2-ports-at-GDC08

http://gamefront.de/

http://www.xboxfront.de/news-1029-10279-Crysis.html

Ich bin mal gespannt, was die CryENGINE 2 so drauf hat.

Da steht nirgends das Crysis für Konsolen erscheint, sondern nur das die Konsolen-Version ihrer CryEngine vorgeführt wird! Das ist nur für Lizenznehmer interessant die mit der Engine entwickeln wollen!

Öh, naja, die Überschrift ist etwas irreführend.

Crytek wird eine Portierung der ENGINE zeigen. Aber es gehört mehr zu einem "Crysis" für Current-Generation Konsolen als nur die Engine auf diesen lauffähig zu machen.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen das VIELLEICHT Crysis für die Konsolen angekündigt wird, aber es ist genauso wahrscheinlich das NUR die Flexibilität der Engine demonstriert wird, und ein paar Techdemos die auf den Konsolen laufen.

Crysis wird möglicherweise NIEMALS auf Konsolen portiert, vielleicht nur andere Spiele die mit der Engine laufen.

Also: Einfach abwarten und nichts erwarten.

EDIT: Ja, ich seh's, war 4 Minuten zu spät ^^

Ich denke das CryTek mindesten ein Spiel auf Basis der CryENGINE auf PS3/360 herausbringen wird. Ob es nun Crysis wird, müssen wir noch gedulden. Bin mal gespannt wie sich die Engine im Vergleich zu der Unreal Engine 3 schlägt...

Ich meine vor einigen Tagen gelesen zu haben, dass Crysis definitiv NICHT für die 360 erscheinen wird, so zumindest die Entwickler. Die Quelle habe ich allerdings leider nicht mehr parat...

Crysis, so wie es auf dem PC erschienen ist, wird es nie für die Consolen geben hat Cervat Yerli gesagt. Eine vereinfachte Form ist durchaus möglich
Es steht auch nirgends das Crysis vorgestellt wird, sonder das die CryEngine für PS3 und 360 vorgestellt wird. In welcher Form, steht auch nirgends. Aber ich glaube wir können davon ausgehen das es eine tropische Insel sein wird :)

ist nicht schade drum, wenns nicht für konsolen erscheint, so toll solls ja leider doch nich geworden sein, auch wenn die physikengine geil ist, hoff mal paar entwickler holen sich die und machen da was gutes drauß für die 360 ^^

Ich würde mal stark drauf tippen das eine spezielle Konsolenversion von Crysis erscheinen wird, so wie damals mit far Cry Instincts eine direkte Konsolen Version von Far Cry erschienen ist.

Denn ob so eine Version erscheint oder nicht hat Crytek garnicht zu entscheiden, die Rechte hat EA und die können auch eine anderes team mit der CryEngine entwickeln lassen (so wie bei Far Cry Instincts halt)

Hey der Morgen war noch jung und ich habe das im Halbschlaf gelesen :D, ihr könnt den Thread dicht machen.

Aber diese Aussage ist ganz bewusst gewählt!!
Es wird DEFINITIV kein Crysis für Konsolen kommen.
Aber vieleicht ein Crysis Instincts oder was auch immer!
Gesagt wird nur, das CRYSIS nicht direkt portiert wird!
Aber das da irgendwas kommen wird ist doch wohl klar.
Ich denke nicht das daran noch jemand zweifelt.
Warum solltn sie den Konsolenmarkt außen vor lassen??
Er ist stark wie nie!!!

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

ist nicht schade drum, wenns nicht für konsolen erscheint, so toll solls ja leider doch nich geworden sein, auch wenn die physikengine geil ist, hoff mal paar entwickler holen sich die und machen da was gutes drauß für die 360 ^^

Doch es ist toll geworden, zumindest wenn es nach mir geht...und Gamezone.;) Würde mich freuen, wenn es auf Konsole, am liebsten Xbox 360, kommen würde, am besten in leicht abgeänderter Form wie Far Cry Instincts, dann würde ich es glatt nochmal spielen.

Diesen belanglosen Thread bitte schnellstens löschen. Crysis kommt nicht auf Konsole. Es wird bloß die CryEngine2 auf Konsole vorgestellt. Das hat ncihts mit Crysis zu tun.
Mal davon abgesehen dass Crysis auf 360/PS3 genauso möglich ist, wie UT3 auf Gamecube. :nut:

Wieso machst Du solchene Aussagen wenn du das Spiel offensichtlich noch nie gespielt hast? Ich verstehe sowas nicht

weil ich an verschiedenen stellen gelesen habe, dass es storytechnisch usw. nich so wirklich prickelnd und interessant sein soll und grad ne gute story auch neben ner guten grafik bei aktuellen shootern wichtig ist (meiner meinung nach, mag jeder anders sehn)

weil ich an verschiedenen stellen gelesen habe, dass es storytechnisch usw. nich so wirklich prickelnd und interessant sein soll und grad ne gute story auch neben ner guten grafik bei aktuellen shootern wichtig ist (meiner meinung nach, mag jeder anders sehn)

Ich finde es absolut bescheuert Meinungen abzugeben ohne etwas gespielt zu haben. Ist genau so wie bei dem Mass Effect scandal vor kurzem in den USA, irgend eine dumme Autorin meckert über das Spiel weil es "sex szenen" hat aber gibt im gleichen Interview zu das Spiel noch nie gesehen zu haben.
Oder Politiker, die gegen gewalt und Tötungssimulatoren sind nur weil ein Anwalt Ihnen gesagt hat das Sie damit mehr Wähler bekommen.
:kotz:

danke für den tollen vergleich mit der sehr kompetenten anwältin und dem allseits bekannten mr. thompson *hust* man kann zwar auch etwas übertreiben und ich wollt dir mit meiner meinung nicht auf den schlips treten (ka was dich so bewegt für ein spiel einzutreten...), aber man kann sich auch im vornherein eine meinung über was bilden wenn man genügend quellen dazu gesehen/gelesen hat, dass sich die meinung noch ändert wenn mans dann selbst spielt/ausprobiert/whatever kann ja gut sein, nur schafft meine kiste momentan crysis leider nicht, außerdem isses wohl nahezu unmöglich bei spielen/musik usw. einen rein objektiven kommentar abzugeben. tut mir leid das es mich rein subjektiv nicht kümmert wenn crysis nicht für die 360 oder ps3 kommt, wusste nicht mehr, dass es verboten ist seine meinung in irgendwelchen foren zu äußern ohne das sich irgendwelche leute angegriffen fühlen wegen eines spieles...

Zurück