Crysis: Demo verspätet sich

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Demo verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Demo verspätet sich
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
meiner meinung nach schwachsinn das spiel, wenn du in den vollen genuss des games kommen willst musst dir dir schon nen neuen TOP TOP TOP PC kaufen. LÄCHERLICH CRYTEK wandert aus please
 

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Wieder mal ein spitzen Timing : 3 Tage vor dem lang angekündigten Demo-Release die Meldung rauszubringen, dass sich die Demo um einen Monat verspätet. Aber man muss ja schon dankbar sein, wenn so eine Meldung vor Verstreichen des Release-Termins veröffentlicht wird ... Es lebe das Marketing ... alles humane Profis.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Gut Ding will Weile haben!

Nur doof, dass am gleichen Tag Metroid Prime 3 Corruption erscheint. Dagegen stinkt Crysis zwar ab, doch Metroid ist irgendwann durchgespielt, dann ist Crysis wieder oben.

Und Crysis hat im Vergleich zu Far Cry schon jetzt den besseren MP-Part.

@mavarick: Die Systemmindestanforderungen waren ungefähr auf dem PC Stand von vor 2 Jahren. Also ein halbwegs aktuelle HighEnd PC ist für 500-700 Euro zu bekommen:

2 GB DDR2-800 = 60,- Euro
Athlon 64 X2 6000+ = 144,- Euro
DX10 Grafikkarte 8800 GTS XXX = 280,- Euro
Mainboard ca. 45,- Euro...

MFG
 
S

SaEfT

Guest
McDaniel-77 was du immer als high end bezeichnest omg Oo mainboard 45€ asrock juhu oO und Metroid Prime 3 Corruption is ja wohl nen witz gegen crysis du hast es auch mit den augen vermute ich Oo und btw es sind die MINDESTANFORDERUNGEN ! das bedeutet nicht das es das es dann auch flüssig zu spielen ist mit minimal details sonders das es überhaupt anläuft
 
E

Eisregen121

Guest
loooooooool das ist nicht mal im ansatz ein High End PC.
2 GB ram ist schon mal das Minnimum wenn du Vista hast und anständig arbeiten willst (also wo man mind. 3 fenster auf einmal offen haben kann).
Ich hab 4. Empfehle ich auch wegen dual channel 2 x 2) da man 3 Mind. haben sollte. Aber das eine ungerade ist und das negative auswirkungen hat. Also ab 350 euro rum.
Dazu zum zocken brauchste schon mal gescheiten ram. Keinen CL-5. Alos steigt der Ram preis schon mal um das dreifache. Und da bewegst du dich noch nicht bei dem besten was es gibt.
Ein Mainboard für Dual Core mit mind. 3 PCI Plätzen und anständiger verarbeitung (wie der vorredner schon sagte kein Asrock) biste ab 140 euro dabei.
Ein CPU der derzeit so dafür standard ist 250 euro Boxed.
Anständige Festplatte, 120 euro, besser wohl 160 Euro.
Vista 120 euro.
Graka 370 euro. Du kannst schon die 8800 GTS nehmen aber dann bitte auch mit 765 MB RAM. Genau das braucht Crysis.
Anständiges Gehäuse in dem die luft zirkuliert
60 euro.
2 zusatz Ventilatoren 15 euro (kommst du bei dem PC mit der Graka nicht drum rum)
Netzteil (hier ein gescheites, da das heutzutage PC tot nr. 1 ist) 80 Euro.

So das kratzt etwas an High End. Vom Besten aber weit weg.
Drunter hast du kein High end. Das ist mehr als doppelt so viel wie dein empfohlener Preis.
Bist du verkäufer im MM ? Der Hausfrauen einen Pentium II andreht und sagt damit sind sie die nächsten 5 jahre gerüstet ?

Kommt mir so vor.
 
B

Bill G4tes

Guest
@McD

- Tütenhackfleisch ( sieht aus wie Gehirn ) = 1,69 Euro

...solltest du noch mit auf deine Einkaufsliste setzten.

Eine Platzierung im oberen Bereich wäre vorteilhaft.
 
D

dts

Guest
mavarick, genau Schwachsinn das Spiel...

Wen man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
 
C

Crysator

Guest
@Eisregen:

CL 5 RAM? 4GB? Zeig mir einen Geschwindigkeitsvorteil > 10% in irgendeinem Spiel gegenüber 2 GB standard RAM. Gibt es nicht!

Und für eine gute 250GB-Platte zahlt man heute auch nicht mehr als 60 Euro....

Die Core 2 Duo Prozessoren für 100 Euro lassen sich um 50% übertakten und damit auf das Niveau der 200-Euro-Klasse bringen. Ohne Schaden zu nehmen.

Gib mal lieber etwas mehr Geld für gescheite Ventis, Netzteil und Gehäuse aus;-)


Tipp: Soviel Graka-Power wie möglich kaufen. Und das 1 Monat NACH Erscheinen des Spiels. ;-)
 
Oben Unten