Crysis Demo: Halbe Mio. Downloads in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Demo: Halbe Mio. Downloads in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Demo: Halbe Mio. Downloads in Deutschland
 
hab die demo selber bei nen freund angezockt, ist echt ein augenschmaus das spiel (aber auch nicht viel mehr)
 
dass die gamestar bei deutschen spielen laut mit der patriotismus trommel spielt ist seit gothic 3 kein geheimnis... deswegen kaufe ich auch kein gamestar mehr. werde noch weitere (seriösere) test abwarten und es mir dann evtl. holen sofern es die 90 - 95 prozent behalten könnte was ich aber stark bezweifle.
 
habe mir heute call of duty 4 für die ps3 geholt und muss sagen, dass es die crysis demo in allen belangen haushoch schlägt!!!

Cryis lebt nur von seiner grafik...und auch hier muss es sich gg. call of duty 4 geschlagen geben...!!
 
Sacht ma, hat Gamezone irgendwie nen Zahlenfetisch? Okay, das besagt halt, dass viele gerne die Demo von Crysis zocken, aber ist das ne Meldung wert??
 
@Sobobo
Biste blind? Nicht das Cod4 ein schlechtes Spiel ist oder schlecht ausschaut, aber an Crysis kommt es nun mal höchstens von der Atmosphäre ran. Grafik ist nett, aber nicht der Kracher und viel getan hat sich seit Cod2 einfach nicht, immernoch linear, kaum KI und extrem kurz (5 Stunden Spielzeit)...
Das einzige was mich an Crysis stört ist wirklich das Alien-Szenario, da wird mich FarCry2 wahrscheinlich mehr begeistern...
 
War bislang unmoiviert die Demo zu spielen, obwohl ihs auch geladen habe. Keine Ahnung...anno 2007 sind Games irgendwie Stangenware. Da kann auch kein Grafikfeuerwerk mehr irgendwas daran rütteln.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

War bislang unmoiviert die Demo zu spielen, obwohl ihs auch geladen habe. Keine Ahnung...anno 2007 sind Games irgendwie Stangenware. Da kann auch kein Grafikfeuerwerk mehr irgendwas daran rütteln.


genau so isses. da kommt vielleicht mal ein neues blizzard game das echt fesselt, oder ein mario galaxy und vielleicht mal ein paar querschläger die gut sind, und der rest sind racer, shooter, etc.

das ist auch der grund, wieso mich ps3 und xbox 360 kein stück reizen.
 
Ich hoffe das Spiel wird nicht nur von seiner Grafik leben, so wie es Farcry getan hat.
Farcry sah zu seiner Zeit echt genial aus, aber spielerisch fand ich es eine Zumutung, die ULTRA schlechte Syncro nicht zu vergessen.
Na ja, vielleicht machen sie es diesmal besser.
 
Far Cry (PC) war gut und Crysis wird bestimmt noch etwas besser. Ist so gut wie (vor-)bestellt.
 
wie geil, 500.000 download der demo, geil, oder?! wenns um verkauf geht, wird crysis auf pc wohl sowas wie halo 3 auf 360....geil, gönne ich meinen türkisch-deutschen entwickler brüdern yerli, die jungs habens einfach drauf; ich habe auch schon vorbestellt, die u.s. version natürlich, und am ende des monats kaufe ich mir dann auch einen neuen prozessor mit motherboard und rams....yo, die games können dann nur noch kommen.....bin bereit...

....mfg.....
 
Das Gameplay von Cryrsis ist echt gut. Dieser Super-Suit mit seinen zuschaltbaren Fähigkeiten bringt viele verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu absolvieren, somit viel Wiederspielwert. Die Grafik ist - sofern das System mitspielt - über jeden Zwefel erhaben. Natürlich ist das Game keine Revolution, aber eine sehr schöne Evolution. Weiter so Crytek! Das Spiel hat genau das Quäntchen Neuheiten um nicht langweilig zu sein und versucht nicht krampfhaft das Rad neu zu erfinden. So sollte es sein.
 
Stimme DaGerstensaft zu, aber:

von den 500.000, die die Demo heruntergeladen haben, konnten sicher nur weniger als die Hälfte richtig gut zocken, wegen den Hardwareanforderungen ( bzw. in einer ansprechenden Qualität, wie auf den Screenshots ).
 
Also FarCry war ja für einen Shooter schon storytechnisch schon toll, aber reit sich schlussendlich in die Kategorie Bioshock, Gears of War usw ewin da das gewisse extra fehlt. Hab die Demo bei nem Freund angespielt und den Test der Games Aktuell gelesen, welche zwar oft schlichtweg falsche Sachen schreibt aber ansch recht hat. Wobei es devinitif nicht schlecht ist, aber wie gesagt, ein Call of Duty 4 zum Beispiel wird gleichgestellt, aber kaum geschlagen. Auch das sind professionelle Entwickler, wenn auch noch nicht ganz so hochgejubelt wenn ich das so sagen kann.
 
Ich hatte mir gestern CoD4 geholt und war am Anfang ziemlich geschockt.Nicht weil es so gut war sondern im Gegenteil war es doch am Anfang sehr langweilig,keine wirkliche Abwechslung zu CoD2,die Gegner erscheinen immer noch unendlich auf Balkons oder in Haustüren,...usw.
Nach ca. einer Stunde hatte mich das Spiel dann aber doch sehr gepackt,da die Story einfach genial war und sehr gut unterhielt und plötzlich machten auch die Gefechte wieder Spaß,da man sich einfach durch die exellente Hintergrundgeschichte gezwungen sah in die sehr gute Atmosphäre abzutauchen.Leider hatte ich das Spiel dann gestern auch schon durch und irgendwie rechtfertigt das nicht den Preis dieses Spiel.
Ich hoffe Crysis unterhält mich auch so gut,da die Demo einfach genial war.Syncronsprecher sind spitze die Zwischensequenzen gucke ich mir sogar noch nach dem 5-6 mal sehr gerne an und das Gameplay ist eins der spaßigsten die ich kenne.
Allerdings ist das Spiel ja sehr Hardware hungrig wobei es eines der ersten Spiele ist wo ich diesen Hardware-Hunger tatsächlich sehr gut nachvollziehen kann.
Ich hoffe nur das die Alien Bekämpfung ebenfalls so viel Spaß macht und nicht den kleinen taktischen Anspruch loslässt.
Achja was die Tests der Gamestar angeht so habe ich ihr schon seit Jahren nicht mehr vertraut wobei die PCGames meiner Meinung nach sehr treffende Tests abliefert und beide haben tatsächlich die selbe Prozentzahl.
Na ja ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn.
 
Tja, damit dürfte Cysis wohl die Systemschlacht
gegen Halo 3 und Killzone 2 gewonnen haben.
Killzone ist zwar noch nich fertig, aber mein
Gefühl sagt mir das dieses Spiel mit seinen
Matschtexturen und den von Jin Roh geklauten
Figuren nicht der Overkill wird.
 
Ich fand Far Cry (PC) schon nach der Hälfte spielerisch ermüdend und die Story war wirklich der allerletzte Müll. Hauptsache Crysis hat mal echtes Spieldesign und man hat das nicht wieder in die Hände der zwiespältigen Gegner-KI gelegt...

Hätte das Spiel nicht diese Grafik würde vermutlich kein Hahn danach krähen.

Naja, jetzt haben wir bald einen weiteren Ego-Shooter, gibts ja so wenig davon...
 
Stimmt, die Story war echt ein wenig gaga, aber von Spieldesign war das Spiel erste Sahne, ich hatte durch die ganzen Freiheiten viel mehr Spass als beispielsweise mit extremst gescripteten Shootern wie HL2 oder CoD2... Wenn Du bei FC eine Stelle neu laden musstest, haben die Gegner immer was anderes getan, das war wirklich super!!!
 
Zurück