Crysis: Crytek spricht über 10+ Spielstunden

@KAMiKAZOW

Also Crysis stellt zumindest ganze Welten dar.
Damit meine ich uneingeschränkt zugängliche,
Inselwelten mit riesiger Sichtweite. Dazu
Haufenweise gestochen scharfe parallax
occlusion Texturen.
Keine kleinen, abgekapselten wenn auch
schicken Levels wie in Killzone2 oder
Bioshock. Man sieht doch sehr gut an Bioshock
auf welchen Niveau sich die Xbox 360 eigentlich
bewegt: X2 4200 mit ati X1900.
Wie soll man denn auf dieser zwar nicht
leistungsschwachen aber betagten Hardware
Crysis in voller Pracht zu sehen bekommen?

Die alternativen auf Konsole?
Metroid Prime 3 brauch kein Mensch für PC
UT3 wird auf PC ohnehin einen Tick besser
und Mass Effect kommt wird doch früher oder
später auch umgesetzt.
 
Also 10 Stunden Spielzeit sind schon etwas enttäuschend, allerdings denke ich auch, das ich um einiges länger brauchen werde. Als Diablo II-Zocker such ich jede Ecke ab *g*.

Allerdings vergessen auch viele, das Crysis einen Hammer geilen Multiplayer bekommt. Den find ich persönlich am wichtigsten, da FarCry (seit release bis heute) 1 mal im Monat auf ne LAN mit Kumpels begeistert gezockt wird und jeder nur noch auf Crysis wartet =)

Zum Thema Konsolen: Spätestens ein halbes Jahr nach dem PC-Release werden die Konsolen-Umsetzungen kommen, da bin ich mir sicher. Ist ähnlich wie bei GTA. Das wurde immer nur für die Konsolen vorgestellt und ein 1/2 Jahr später kams auch für den Rechner.
Weiterhin denk ich auch, das die Konsolen niemals die Leistung von Crysis wiedergeben können, die ein starker Gamer-PC vorweisen wird. Es wird schlechter aussehen.

Und der PC wird NIE als Gaming-Station aussterben! Ich persönlich zocke momentan auf Wii und auf nen C2D Rechner. Da hab ich auf der einen Seite ne Hammer Grafik - die 360 und PS3 in den Schatten stellt - und ne Fun-Konsole, die als solche ungeschlagen ist!

mfg Meenzer85
 
Ja kommt immer drauf an wie man so ein Game durch spielt, in GOW auf der PS2 habe ich auch ewig gebraucht, weil ich noch viel ausprobierte und lustige Sachen mit den Gegnern gemacht habe und wenn ich mir Crysis so ansehe wird es da auch lange dauern. Genau wie in Heavenly Sword.:D
 
Zurück