Crysis: Community will Patch-Support fortsetzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Community will Patch-Support fortsetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Community will Patch-Support fortsetzen
 
also ich find zwar gut das die Community weiter an dem Spiel werkeln will, allerdings frag ich mich auch warum sowas immer an genau dieser Community hängenbleibt, schließlich ist das nicht ihr Job.
 
"allerdings frag ich mich auch warum sowas immer an genau dieser Community hängenbleibt, schließlich ist das nicht ihr Job."

Es ist ja auch nicht deren Job, aber vllt. hat die Community Spass dran. Die Community hat ja auch nicht den Job neue Maps und Mods für Games zu erstellen, macht es aber dennoch.
Die Sache mit dem Patch ist natürlich ein wenig was anderes, da es von Herstellerseite keinen Support mehr geben wird, aber wen Dinge an Crysis stören die gepatcht werden sollten, dann geht die Community halt selbst dran. DIY :)
 
Zurück