auf pc spielt heutzutage niemand? solche pc spiele werden in zukunft weniger? was ist los? auf keinen fall, denn jetzt erst werden die entwickler sich richtig bemühen, sich auf crysis-standart halten zu können, und besser werden; und einen 3000 euro rechner zu besitzen ist schon fett, wer dafür ganz locker mal geld übrig hat, der kauft sich das eben; aber einen fetten high-end rechner kann man schon zwischen 800 und 1500 zusammenbauen, der für crysis und alles kommende reicht; ich z.b. rüste mein rechner (mal cpu, mal gra-ka undso) so etwa alle 18 - 24 monate auf. ich habe auch konsolen sehr gern, habe eine 360, die ps3 kommt mitte 2008, die alte ps2, die xbox und den gamecube habe ich auch gehabt; konsolen sind schon fein; doch ich bin eher der ego-shooter-zocker am pc (mit maus & tastatur), z.b. halo2/3 auf konsole online macht sau spass, aber trotzdem ist für mich ein ego shooter, vorallem im multiplayer, wie battlefield 2 ungeschlagen und nur auf pc zu geniessen, bei sowas ist der rechner schon eine einzigartige wucht. der rechner wird immer da sein, und auch immer einen schritt vorsprung haben....und das ist auch gut so....
und nebenbei, leute, wie ich mich freue; ich gehe mir gleich paar dinge kaufen, cpu intel core2 duo quad 6600 8mb cache 4*2400mhz, gigabyte p35-ds3 motherboard, 2*2gb ddr2 pc6400 g.e.i.l., zalman cnps 9700 kühler; alles für 400 euro; den rest, wie hdd, laufwerke, sound, gehäuse, netzteil und gra-ka (ati sapphire x1950xt), habe ich ja schon; freu, freu, freu....lol...
....mfg....resul....a.k.a. realbadazz, you know me from playin´ battlefield 2 and desert combat....lol....
....crysis rockt jede landhütte weg......und da soll einer nochmal sagen, dass nichts kreatives im pc gaming bereich aus deutschland kommt......