crysis auf meinem laptop???

PSPGamer2006

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hi ich wolllte mal fragen ob crysis auf diesem system laufen könnte.is übrigens ein laptop!


system:
Intel Core Duo @1.73
2Gb RAM
Geforce 7400
60 Gb freie Festplatte
 
http://www.systemrequirementslab.com

Auf "Can you run it?" klicken, Spiel aussuchen, und die Seite sagt Dir, ob es auf Deinem System läuft.
 
bei mir läufts grad so auf mittleren details....

Aber mitnem P4 3.0ghz ner Geforce 6600 GT un 2 gb ram is des auch kein wunder :((
 
"bei mir läufts grad so auf mittleren details....

Aber mitnem P4 3.0ghz ner Geforce 6600 GT un 2 gb ram is des auch kein wunder"


aber des is ein laptop oda?
 
ne aber...eig braucht Crysis keinen "so" guten rechner :)

Wenns bei meinem Schrott pc auf mittleren details läuft dann.... ne :bigsmile:
 
Das kann doch garnet rund laufen, höchstns ein Pixelhaufn würd ich sagen. Ich meine seht euch die Daten der 7400 an bzl. Pixelpipelines, Speicherbandbreite!
 
jo laufen tuts - nur siehts halt aus wie grütze :D wenn man alles runterschraubt siehts ja sogar wesentlich schlechter aus als farcry - und das kann man auf jedem drecks PC fast zocken :)
 
Würd ich vorerst net kaufen...vllt wennde en besseren PC hast un hellgate braucht glaub keinen so guten PC
 
Zurück