Crysis: Auch in Deutschland ungeschnitten

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Auch in Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Auch in Deutschland ungeschnitten
 
eine sehr erfreuliche nachricht. jetzt bitte noch für die 360 ankündigen und ich bin glücklich :D
 
Das würde auch so ziemlich blöd aussehen, wenn ein deutscher Ego Shooter hier geschnitten erscheint und der Rest der Welt mit uncut Versionen beliefert wird.
 
Nuja, besonders blutig oder gar brutal fällt "Crysis" aber ohnehin nicht aus. Somit war eine ungeschnittene Veröffentlichung eigentlich abzusehen.
 
JUHU,

ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game. Far Cry ist bis dato mein Lieblings EgoShooter und hat mir unglaublich viel spaß gemacht.

Crysis sieht sogar noch genialer aus und vom gameplay wird es wohl genauso wie der Vorgänger ;)
 
Sonst hätten sie es hier garnicht bringen müssen.

Solche spiele würde man ja eher importieren als es sich geschnitten zu kaufen.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Solche spiele würde man ja eher importieren als es sich geschnitten zu kaufen.

_______________________

Irgendwie Paradox, wenn man sich einen deutschen Ego Shooter importieren muss :D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und was sollte das jetzt :D ?


Coole Sache...Crysis ungeschnitten in Deutschland und Gras wurde endlich legalisiert.
 
trotzdem kaufe ich lieber die u.s.-, u.k.-, nl- oder österreich-uncut version....; da traue ich der usk nicht; wer wei? vielleicht fehlen dann doch ein paar blutspritzer oderso?! lol

....mfg...rico....:).....
 
Ob geschnitten oder ungeschnitten is mir eigentlich egal. Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, die Grafik bestaunen, 5 Minuten ballern und dann wieder zurückgeben.
 
Zurück