Crysis: Auch für Konsolen?

von hoverboarder:
"@ dr.domuch
die 360 ist im Moment nur stärker weil sie schon früher auf dem Markt ist. Wenn jetzt die Entwickler auf beiden Konsolen von Anfang an beginnen zu programmieren gibt es zum glück nicht mehr so ein dummes geschwätz wie schwer zu programmieren usw...typisch 360-Nerd "

Klingt eher so, als wärst du hier der Nerd.
Die PlayStation 3 ist tatsächlich schwerer zu programmieren als die 360, was an Ihren sieben Kernen liegt.
Wenn man keine Ahnung hat....
 
das spiel ist zu 100% so auf der ps3 machbar...ohne probleme. nur darf es kein port sein und außerdem müssen es top ps3 entwickler sein die jahre lang darauf hinarbeiten.
also vergesst es. das spiel wird auf konsole ein witz!

will ich ne geile grafike und physik kaufe ich mir killzone 2 und gran turismo 5 , denn mehr hat crysis nicht zu bieten.
typischer versuch eine engine zu vermarkten.
 
Ruckel zuckel *kotz spei würg* was für eine geniale Idee!

Die wären ja blöd, würden sie kein Spiel namens Crysis veröffentlichen, schließlich hat sich selbst das mega üble Far Cry für Wii gut verkauft.

Ein PC Crysis ist jedenfalls nicht auf Konsolen machbar. Da fehlts ja bloß mehr überall. Weder die Steuerung noch die Grafik sind vernünftig realisierbar.

Macht aber nix, schließlich sind PS360 User Ruckelgrafik gewöhnt und sehnen sich nach nichts mehr, als nach Ego Shootern. Stimmt´s :)

MFG

McDaniel-77
 
@GTTTT haste schonmal Crysis gezockt? wenn nicht, dann einfach mal Fresse halten! Crysis bietet weitaus mehr als die Grafikengine. Ich zocks jetzt seit Dienstag als BETA und ich komm nicht mehr von weg. Mit dem Nano-Anzug hebt es sich eindeutig von gewöhnlichen shootern ab und macht es um einiges taktischer.

Um zur Konsolenfassung zu kommen: Ich bin mir sicher, das Crysis auf jeden Fall für die Konsolen rauskommt. Und wers nicht glauen mag: Das Game wird sogar noch fürs Handy als Java-Game vermarktet!!! Warum sollten sie das auch nicht machen? Das teil wird allerdings niemals so abgehen wie auf nen High-End-Rechner - und das mein ich auch (und vor allem) in Bezug auf XBOX 360 und PS3.
 
Das Einzige, was ich bei Crysis echt gut finde, sind die Animationen, da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben. Sind so mit die besten Animationen, die ich in einem Shooter je gesehen hab.
Aber trotzdem, wenn man mal vom Dschungel absieht, dann sind die anderen Level/Areale nicht wirklich interessant..
Also, ich brauch keine Konsolenumsetzung, aber ich fürchte, es wird mal wieder so kommen.
 
@ LordDarthAnubis

Das war ein kleiner Seitenhieb Richtung Wii und das Smiley habe ich nicht umsonst gemacht.
 
@ MCdaniel

also die grafik ist ruckelfrei genauso realisierbar.
bestätigte ja auch ninja theorie nur wie schon so oft gesagt:

top entwickler , viel zeit , ahnung von der playstation hardware
 
ich bin für ein neues game welches aufm cry-engine aufbaut, wär wohl das beste für uns alle!!!
 
Zurück