Crysis: Auch für Konsolen?

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Auch für Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Auch für Konsolen?
 
ich würde allerdings auch bezweifeln, das crysis in der form auf den konsolen machbar wäre. allzu viele abstriche kann ich mir aber nicht vorstellen, da die beiden highend konsolen so schwach ja nun auch nicht auf der brust sind... ;)

warum reden eigentlich immer alle von "erschaffen" ? allmachtsphantasien ? :D;)
 
Wird dann wohl wieder ein "Far Cry: Instincts" werden, sprich nicht mehr wirklich viel mit der PC-Version zu tun haben ...
 
eine konsolenlösung wäre ja super fett, aber dann gehts wieder los mit der steuerung über den normalen controller...
 
Dann mal her mit der Wii-Version :D

Da wäre dann auch das Steuerungsproblem gelöst ;)
 
Würde mir gerne eine 1:1 Portierung für die 360 und PS3 wünschen, allerdings würde sicherlich die Grafik darunter leiden!

Ein für die Konsolen zugeschnittenes Crysis mit der Cry-Engine2, wäre sicher die beste Lösung was die Grafik angeht!
 
Ja es kommt für Konsolen , war eh klar nur für den PC wäre ja dumm alleine schon wegen des Geldes wegen ! Warum soll das CRYSIS auf dem PC sowie es sein soll ,nicht auf Konsolen möglich sein ! SILVERHAWK du glaubst nicht wircklich das CRYSIS für den Wii erscheind oder ! 360 und PS3 sind die Kanditaten aber nicht der Wii sollte es für den Wii kommen dan kannst du dir eh forstellen wie es da aussieht ! meiner meinung nach sollten sie die PC-version fertig machen und sich nur auf eine nochmal auf EINE ! Konsole konzentrieren und diese so gut wie möglich ausreizen und ihr werdet sehen CRYSIS wird dann besser aussehen als auf dem PC , oder mindestens gleich wertig ganz sicher ! denn Wii könnt ihr knicken TECHNISCH nicht machbar !
 
@ spaghetti

Ich glaube nicht, dass es für den Wii kommt, jedoch nicht, wegen der schwächeren Technik ;)

Selbst CoD 4 wird für den DS umgesetzt.
 
Wenn das Dollar Zeichen in den Augen funkelt, würden die selbst Crysis für den Wii entwickeln, solange es profitable ist, man stelle sich Crysis mit PS2 Grafik auf dem Wii vor :D
 
@ Swar

Oder man stelle sich Crysis mit einer stark verbesserten Far Cry Engine für den Wii vor ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar


Oder man stelle sich Crysis mit einer stark verbesserten Far Cry Engine für den Wii vor ;)



leider sprengt es meine vorstellungskraft :-)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar


Oder man stelle sich Crysis mit einer stark verbesserten Far Cry Engine für den Wii vor ;)



leider sprengt es meine vorstellungskraft :-)

----

:D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar


Oder man stelle sich Crysis mit einer stark verbesserten Far Cry Engine für den Wii vor ;)

___________________________

Klar vielleicht in der nächsten Generation, keiner wird sich die Mühe machen, der Wii verkauft sich eh wie geschnittenes Brot, von daher sind Wii Spieler nichts anderes gewöhnt ;)
 
Super und weiter , COD 4 wird nur einen miese umsetzung auf dem DS sonst nichts , wo hast du lieber COD 4 auf einer HANHELD Dings bumms oder auf einem HD Fernseher mit Edler Optik ! wer sich sowas auf dem Ds kauft der kann sie nicht alle haben ! Denkt mal darüber nach ! man sieht ja die umsetzungen auf dem Wii COD 3 ist ein gutes beispiel oder , FAR CRY war ja auch noch das sagt schon alles oder ! so ein Spiel muss man einfach auf einem HD-Fernseher zocken und nicht auf dem DS , COD4 wird was auf jeden fall !
 
@ spaghetti

Ich sage nur, dass es an der Technik des Wii nicht scheitern wird.

Das man so ein Spiel an einem HD TV spielen muss ist natürlich reiner Nonsens.
Die meisten PS3 und 360 Besitzer werden nichtmal einen HDTV haben.

Dürfen die das Spiel jetzt nicht spielen?

Und wenn du meinst, dass CoD4 auf dem DS schlecht wird nur weil die Grafik anders ist, als auf der 360 ist dir echt nicht mehr zu helfen...

@ Swar

Warten wir ab.
Noch sind die Prioritäten nicht richtig verteilt ;)
 
@ LordDarthAnubis

Mich interessiert nicht was der Cube, die PS2 oder der Wii alles kann oder nicht, mich interessiert das Endergebnis und keine Hardwarezahlen auf einem Blatt Papier. Die alte Xbox war der PS2 und Cube auch überlegen, aber gebracht hat es nichts, also erspar mir dein Grafikgelaber.
 
@ dr.domuch
die 360 ist im Moment nur stärker weil sie schon früher auf dem Markt ist. Wenn jetzt die Entwickler auf beiden Konsolen von Anfang an beginnen zu programmieren gibt es zum glück nicht mehr so ein dummes geschwätz wie schwer zu programmieren usw...typisch 360-Nerd
 
Die Mods haben ansheinend ein Fehler in meine News eingebaut. Pläne über die Zukunft hat er sich indessen noch nicht geäußert habe ich so nicht geschrieben.
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Die Mods haben ansheinend ein Fehler in meine News eingebaut. Pläne über die Zukunft hat er sich indessen noch nicht geäußert habe ich so nicht geschrieben.

---

klar. der admin baut extra einen grammatikfehler in den satz um dich zu ärgern... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Waldelfe hat folgendes geschrieben:


Die Mods haben ansheinend ein Fehler in meine News eingebaut. Pläne über die Zukunft hat er sich indessen noch nicht geäußert habe ich so nicht geschrieben.


---


klar. der admin baut extra einen grammatikfehler in den satz um dich zu ärgern... ;)




Hört sich komisch an, ist aber echt so. Ich wäre der letzte, der einen Fehler nicht zugeben würde. Ich habe folgendes geschrieben:

Pläne über die Zukunft hat er sich indessen noch nicht GEMACHT... und nicht geäußert am Ende. Ich lese mir die News ja auch noch einmal durch, damit sie auch einen Sinn ergeben. Naja, ich hab schon an einen Admin geschrieben :)
 
Zurück