Crysis: 5 Videos aus dem Multiplayer

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: 5 Videos aus dem Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: 5 Videos aus dem Multiplayer
 
ich muss ehrlich sagen, die Grafik überzeugt mich nicht...!!! Das Spiel hätte vor zwei Jahren mit Sicherheit größeres Ansehen in Sachen Grafik bewirkt....
 
Ach was, du Brot! Sehr geistreicher Kommentar...
Der Multiplayer-Part soll ja äußerst komplex und zeitraubend sein. Mal sehen, vllt leg ich mir ja doch mal wieder ein PC-Spiel zu...
 
das ist indertat ein BROTkommentar - auch wenn ich mir crysis wohl nicht holen werde, ist die grafik wohl über jedem zweifel erhaben
 
wollt nur mal nebenbei erwähnen: vergleicht mal halo3 singleplayer mit halo3 multiplayer ;)
und dann über crysis meckern ... jaja..
 
wer die BETA von Crysis schon gezockt hat, der weiß, das die Grafik noch vieeeel geiler ist, als es auf den Videos rüberkommt, da die doch noch recht unscharf sind. Grafisch kommt da wirklich nichts ran. und das für Multiplayer! Will gar nicht wissen, wie detailreich die SP-Kampagne ist, wobei ich sicherlich den größten teil des Games im MP-Modus verbringen werde =)
 
naja flugzeugträger sieht nett aus ... aber dieser güterbahnhof sieht sehr langweilig aus.
naja aber mp sieht hald immer etwas schlechter aus.
 
Ha ha ha, dann schaut euch mal die Videos in HD mal an und werdet sehen was Grafik Power wirklich bedeutet. Nach diesen Game werden alle schreien und ich selber freue mich neben Konsole auch einen PC zu haben, einen Grafik Kitzler von PC, der eben für Crysis wichtig ist. Das man echt so ein Scheiß von sich gibt und mit HALO sich aber einbildet das es irgendwie ein gutes Game ist, obwohl dieses Grafisch einfach nur schrecklich ausschaut und neben Crysis Optisch mindestens 5 Jahre zurück liegt.
 
Tja, dann musst mal die beiden Titel in Bewegung vergleichen, dann kannst mal sehen wo der WOW-Effekt zu sehen sein wird. Der unterschied ist einfach ungemein gross, Crysis ist einfach Grafisch und Spielerisch unvergleichbar mit derzeit erhaltenden Ego-Shooter Games.

http://www.gametrailers.com/player/26057.html
 
also dem grafik-hype wird dieses game sicherlich nicht gerecht. es gibt auf konsolen schon etliche spiele die ebensogut aussehen.
 
mh...die waffenmodelle sehen größtenteils eher langwielig aus. vor allem die pistole und shotgun
die sounds von diesen sind auch total schlecht imo
der güter bahnhof sieht total langweilig aus

naja..wird sicher n gutes spiel
aba die videos haben mich nich so überzeugt
eher wie der rest von den highend egoshootern
 
Zurück