• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 3 im Test: Wir haben die Singleplayer-Kampagne unter die Lupe genommen

Auf Konsolen das Grafisch letzte rausgeholt, aha xD
Also Uncharted 3 oder um beim Genre zu bleiben, Killzone 3 scheinen da deutlich bessere Technik zu bieten.
Wenigstens scheint das Gameplay wieder besser zu sein.

WTF???
Und deswegen fickt uns Mister Crytek Cevat Yerli die ganze Zeit das Hirn???

Jetzt verstehe ich, warum er auch sagt, dass die NextGen-Konsolen niemals an die High-End-PC´s rankommen werden.
Da hat er sich ein schönes Alibi ausgedacht.

Der Spacko wusste vorher, dass Crysis 3 auf den Konsolen performance-technisch abkackt.....

Und so werden aus 5 Std ca 7 Std auch wenn dies kürzer ist als bei Crysis 2. Egal wie es kommt, ich freue mich es in 2 Tagen spielen zu können,

Ich habe sofort den Text nach der Spielzeit abgescant und entschieden, das Spiel zu kaufen, wenn der Preis mindestens um die Hälfte gefallen ist, mehr gibts zu Crysis 3 nicht zu sagen.

Das ist mir dann auch nicht den Vollpreis wert. Gekauft wirds zwar trotzdem, aber erst wenn der Preis auf 15-20 Euro fällt.

Der Kommentar zu dt. Sprachausgabe ist schon mal falsch, hab nur den Satz kurz gelesen... irgendwie glaub ich manchmal alle können kein Englisch hören und bewertet es halt besser, weil es sich cooler anhört.

Lächerlich!

Jetzt hab ich auch mal endlich die Zeit gehabt und den Grafikvergleich-Clip geschaut. Meine Herren sogar auf den Low-Settings sieht die PC-Version besser aus als die Konsolenfassungen....und das sag ich als 99%-Konsolero. Damit wird es ein weiterer Titel für die Budgetliste die langsam aber sicher überläuft mit DmC, DS3, Alien:CM, MGS:Revengeance. Wenn jetzt auch noch Tomb Raider verkackt dann wird es echt ein maues erstes Quartal für mich (kalendarisch, nicht Publisherquartal)

Selten so ne Pseudo-Coole- auf CoD-Kiddies zugeschnittene Scheisse gesehen. Da waren ja sogar die AC/DC-Back in Black-Trailer von Black Ops 2 hochwertiges Feuilleton-Kino

@ Trailer genau das habe ich auch gedacht, echt armselig. Ich warte auch auf erste Vergleiche mit der Beckham Werbung , in der man seinen (?) Arsch sieht. Musste daran in der Szene wo der Typ hochhüpft und die Kamera in die Hinteransicht wechselt, denken^^

Am besten fand ich die Kotaku Review http://kotaku.com/5985181/crysis-3-the-kotaku-review?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Should i Play it "NO"

Auch wenn ich es auf dem PC spielen würde, finde ich die Dauer der Kampagne für Vollpreis zu kurz. Dann wird es eben erstmal nur Tomb Raider!

fand den 2ten richtig GEIL...aber bei solchen Grafikunterschieden...verzichte ich doch glatt(wahr eh nicht so angetan -_-(die sterile Stadt sah noch Super aus...aber der Jungel ist zu viel für meine BOX(FarCry 3 wahr schon an der Grenze ^^)

Da freu ich mich umso mehr auf BIOSHOCK :D :D :D

(hole es mir auch nicht für Budget...bin überzeugt das Crysis3 noch mal für die NextGen aufgelegt wird(wenn Sie die POWER schon haben...werden Sie auf den Neuen Konsolen, damit auch PROTZEN wollen ;) dann wird noch mal überlegt)

Crysis 3 ist bislang der 3te Must Have Titel den ich in auf die Budget-Liste geschoben habe (wenn es interessiert: Aliens: CM und Dead Space 3 waren die anderen beiden).

Crysis 2 hab ich mir damals noch zum Vollpreis gekauft. Ich weiß schon gar nicht mehr warum. Damals und noch viel früher waren 6-8-Stunden-Shooter schon Standard. Und normalerweise kauf ich mir sowas für 20-30 Euro und nur Spiel mit 30 bis 60 Stunden Spielzeit für Volllpreis.

Ich hab mir sogar die Nano-Edition mit Statue und Rucksack gekauft. Gab es nicht für Vorbesteller des 3ers nen Code für den Gratisdownload von Teil 1?

also kaufst du nur Rollenspiele zum Vollpreis SCHMADDA -_- !?!?!?
(und dann nicht mal DarkSouls gehollt tssss...hab 240Std bei dem Ding ;) )

Den 2ten damlas auch als Vollpreis gehollt(wahr von der GamesCOM so angefixed ;) )
Wahr jetzt aber auch kein Fehler...hab knapp 10Std. für den SP gebraucht u etliche Std. im MP verbracht
(auch 1000GS argargarg :D :D :D)
...doch hat der mich erst mal gesätigt ^^(als die BETA-Demo des 3ten gezockt hab..."GÄHN")

PS:Mersa hast du MGS - Rising doch die Ehre zukommen lassen die Ihm gebührt ^^(fehlt bei deiner BUDGET-Liste ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück