Crysis 2: PS3 & Xbox 360 im Videovergleich

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Und nochmal, weil es so schön ist:


"Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game."



http://xbox360.ign.com/articles/115/1156446p2.html

----------------------------------

Es ist das bestaussehenste Multigamer aber kein Konkurent zur Killzone 3 oder Gears of War.

Von Uncharted 2 will ich erst gar nicht anfangen.

Für ein Multititel ist es eine gute Leistung von Crytet.
 
Also grafisch ist Crysis 2 schon gut bis sehr gut, kommt aber imo nicht an KZ3 ran.
 
@ Chaos,

ja da gebe ich dir Recht!
Für einen Multi ist es echt gut.
Aber keine Konkurenz zu den AAA Exklusiven auf den jeweiligen Plattformen.

Und wenn UC3 kommt ...Naja ich wette das sich dann einige Entwickler sehr warm anziehen müssen!
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

@ Chaos,

ja da gebe ich dir Recht!
Für einen Multi ist es echt gut.
Aber keine Konkurenz zu den AAA Exklusiven auf den jeweiligen Plattformen.

Und wenn UC3 kommt ...Naja ich wette das sich dann einige Entwickler sehr warm anziehen müssen!


das sowieso ;)
 
Bill G4tes

Ja den Artikel habe ich schon gelesen aber wir reden hier von IGN
und jeder der in der Videogamesbranche was von sich hält weiß das IGN der 360 zugeneigt ist.

Schon allein die Sache das sie bis jetzt nur über die PC und 360 Fassung ein Artikel verfasst haben zeigt wie die Seite gepolt ist.
"After several months of beta play on Xbox 360 and PC (and about four hours of play with the review build)"
Bill erst lesen dann schreiben ;)

Also lieber abwarten bis auch ein PS3 Review eingeht.


Ich weiß es ist kaum zu glauben aber wenn man sich Head to Head Videos anschaut und man von Redakteuren die Kommentare anhört wo genau der Unterschied liegt bemerkt man das die 360 in Punkto Detail und Effekte der PS3 hinterher hinkt.
Für mich bei einem Grafikshooter Entscheidende Punkte.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Ich weiß es ist kaum zu glauben aber wenn man sich Head to Head Videos anschaut und man von Redakteuren die Kommentare anhört wo genau der Unterschied liegt bemerkt man das die 360 in Punkto Detail und Effekte der PS3 hinterher hinkt.
Für mich bei einem Grafikshooter Entscheidende Punkte.




Sieht man ja am besten an Killzone 3 wie wichtig sowas für die Atmosphäre ist
 
Zurück