Crysis 2: New York als Schauplatz war ein Fehler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: New York als Schauplatz war ein Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: New York als Schauplatz war ein Fehler
 
Es wäre kein Fehler gewesen, wenn nicht so viele der Maps aus strunzlinearen Straßenzügen bestanden hätten. Was ist so schwer dran, einen kompletten, ringsum offenen Häuserblock zu bauen?
 
Ich fand Teil 2 besser als Teil 1. Im Ersten hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es vorbei ist als es so richtig losgeht.
 
Seh das ähnlich wie Tape. Grundsätzlich hat das Großstadt-Setting schon gepasst, nur waren die Areale halt zu klein. Mal sehen wie´s in Crysis 3 unter der "Kuppel" aussieht, soll ja sowohl größtenteils frei begehbar als auch abwechslungsreich sein. Ich bin gespannt. :)
 
Zurück