Crysis 2: Konsolen-Versionen sind keine Portierung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Konsolen-Versionen sind keine Portierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Konsolen-Versionen sind keine Portierung
 
Find ich sehr gut. Damit wird es ja wohl eigentlich keine Unterschiede zu den Versionen geben oder? :D
 
Ich frag mich wie das Eine mit dem Anderen zu verstehen ist? Sprich die GZ-News und das letzte Statement von Crytek (siehe unteren Link). Ich glaub, es ist wieder alles Marketing-Palabber, da wohl zu wenig Entwickler sich die Crytek-Engine lizenzieren liessen oder so ähnlich^^
http://news.vgchartz.com/news.php?id=6981
 
man kann über die typen von crytek sagen was man will, aber technisch haben die es volle kanne drauf, und sie machen mich stolz, deutscher zu sein!
 
@smash brother
Sie sind technisch wirklich sehr gut aber trotzdem würde mich das nicht stolz machen deutscher zu sein.
Wenn du so einen Nationalstolz hast freu ich mich für dich, mir ist es jedoch ziemlich egal ob das Spiel nun von Thomas Peter, Huang Qon oder doch Jason Miller entwickelt wurde. Fähige Leute gibt es überall!
 
Deutscher? Die Köpfe hinter Crytek sind Türken - ich wäre eher als Türke stolz, dass einer meiner Landsleute der restlichen deutschen Videospielindustrie mal kräftig gezeigt hat, wo der Bartel den Most holt ;) .
 
Ich bin nicht stolz darauf, dass die Entwickler in Deutschland arbeiten, ich bin froh, dass überhaupt noch große Gameprojekte in Deutschland sind. (Anno+Crysis)

Ich finde es also nicht gut, sondern nicht schlecht (-:?.
 
Und mir ist es Laterne wer das entwickelt, Hauptsache das Spiel wird gut :-)
 
Ja, ich bin auch stolz darauf, dass deutsche Entwickler so etwas drauf haben. Aber hinter diese schlaue Köpfe, stecken tatsächlich türken.
Hut ab...
 
nach dem schwachen teil 1 ging mir crysis 2 am allerwertesten vorbei. nach dem ersten preview in der pc games bin ich allerdings wieder hellhörig geworden. der 2. teil könnte wirklich gut werden. und dass er für konsolen kommt (wie ich es voraussagte) ist natürlich umso erfreulicher.

mein gott dieses nationalistische getue der deutschen hier ist einfach nur dumm und beschämend. ist doch egal woher die menschen kommen! mensch ist mensch!
 
dummheit und stolz wachsen aus einem holz...weiser spruch..
 
Ich meine hier mal gelesen zu haben dass sich Crytek damit rühmt dass die neue Cryengine quasi per "Knopfdruck" automatisch Code für die PS360 generiert.
In diesem Sinne würde die Aussage jetzt keinen Sinn ergeben.
 
das VIDEO is ja genial..ab minute 3:30 is die XBOX version abgestürzt..( we´ll just wait for the Xbox to come back..LOL!!!)
 
@Nr.47
Doch...in sachen Grafik wird der PC wider die Nae vorne haben :p Ich freu mich auch Crysis 2. Besonders das Szenario ^^New York^^ ist doch mal geil.
 
die gründer leben seit jahren in d-land, also bin ich mal so frei, das studio als deutsch zu bezeichnen.
 
Das Teil wird richtig fetzen!
Freu mich schon tierisch drauf und bin ein wenig verwundert darüber, dass der erste Teil NIE für Konsole umgesetzt worden ist obwohl sie es mal vorhatten!
Schade drum!
 
Zurück