Crysis 2: Geschichte wird nicht gut enden?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Geschichte wird nicht gut enden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Geschichte wird nicht gut enden?
 
Richard Morgan sollte nicht so viel heiße Luft verzapfen.
Die Story von Crysis 2 bietet nichts was die Videogame Gemeinschaft nicht schon erlebt hat.
Vor allem das Ende ist sehr lahm...wirklich lahm...0815 lahm.
 
@chefkoch:

woher weißt du das nur du schlingel??... du schlingel..... du 0815 schlingel... XD
 
Das Ende müsste doch eigentlich offen sein, soweit ich weiß soll es ja noch einen dritten Teil geben.
 
Nunja, bei den flachen Stories der Crytek Spiele sollte man auch bei Crysis 2 nicht zu viel erwarten.
 
Woher "ChefKoch D" das weiß?
Auf Youtube kann man sich schon die gesammte Story ohne Hinternisse ansehen, dafür muss man noch nicht einmal die inoffizielle Beta besitzen.
 
floh00 hat folgendes geschrieben:

Woher "ChefKoch D" das weiß?

Auf Youtube kann man sich schon die gesammte Story ohne Hinternisse ansehen, dafür muss man noch nicht einmal die inoffizielle Beta besitzen.

Eben und es sieht unglaublich aus, die effekte, ich hätte nie gedacht, das ingame so viele effekte und visuelles möglich ist, errinert stark an ein Render meiner Meinung nach.
 
Zurück