Crysis 2: Gamezone-Community MP-Schlachtfest

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Nachdem ja nun das "German Shooter Wunderkind" Crysis 2 auf dem Markt ist mach ich hiermit mal den Vorschlag für eine (oder mehrere) Gamezone-MP-Runden. Mal sehen wieviele wir hier zusammenbekommen. Mein Terminvorschlag: kommendes WE Uhrzeit: bin ich flexibel wie ein Stahlträger :bigsmile:

Wäre cool wenn es hier noch ein paar Nano-Krieger gäbe. Achja der Skill soll keine Rolle spielen, es geht einfach nur um den Spass ob die Killratio nun bei 0,1 oder 3,0 liegt.

Tragt euch doch einfach bei Interesse hier im Thread ein, ggf auch mit Wunschtermin und Gamertag. Meinen GT findet ihr in der Signatur.


Edit: Ich sollte evt noch erwähnen das ich den Beitrag auf die XBox-Version bezogen habe. PS3-User können diesen Thread gerne auch nutzen. In dem Fall kennzeichnet euren Beitrag bitte entsprechend wg der Übersichtlichkeit.
 
Finde ich eine sehr gute Idee!
Wär direkt dabei!
Spiele allerdings auf der PS3!

PSN Name: uPrMc
 
Ein frohes Wochenende meine sehr geehrten Forenmitglieder,

die Idee ist großartig mit bekannten Leuten zusammen zu spielen.
Gerne schließe ich mich der Idee an.

Heute Abend und während des Australien-GP am Sonntag bin ich aber unabkömmlich.

Ich spiele auf der Playstation meine PSN-ID lautet Blindflieger und ich freue mich auf jede Einladung.
 
So, nachdem ich heute im SP alles abgeschlossen habe, widme ich mich jetzt dem MP. Der erste Eindruck ist sehr gut. Schöne schnelle Spiele. Mag ich! :)

Würde mich auch über Mitspieler freuen.

PSN-ID: BavarianStallion

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :mosh:
 
Ich wär auch dabei (Xbox 360). Meins kommt am Dienstag.

GT: OneForce7
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Ich wär auch dabei (Xbox 360). Meins kommt am Dienstag.


GT: OneForce7

Hi, ich schick dir auch mal ne Anfrage, denn du zockst ja auch noch Gears wie ich sehen konnte. Naja, Crysis zock ich auch, also immer Anfrage schicken, ick freu mir...

PS: Ich versteh nicht wieso es auf einmal so viele auf der Playse zocken. Die Version hat doch am "unspielbarsten" abgeschnitten!?!?
Kann mir das einer erklären? Die meisten haben doch auch ne Box :crazy: :nut:
 
Jo wär kein problem, mein Crysis 2 wird aber erst heute kommen, gab irgendwie probleme bei der Lieferung.
 
Zurück