Crysis 2: Erste Details zur Fortsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Erste Details zur Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Erste Details zur Fortsetzung
 
hm, ich würde mich am meisten auf eine Konsolenumsetzung (360/PS3) des 1. teils freuen. einen 2.teil für den pc wäre meiner meinung erst danach angebracht.
 
Schön! Eine Fortsetzung hat der Titel auf jeden Fall verdient, jedoch sollten sie meiner Ansicht nach erstmal eine Patch rausbringen, welcher Crysis etwas flüssiger laufen lässt, war damals bei Far Cry auch möglich.
Crysis Als exclusivtitel ist mir lieber, die Pc`ler werden ohnehin schon vernahclässigt!
 
Man sollte jetzt erstmal froh sein, wenn man Crysis 1 überhaupt richtig zum Laufen bringt...Na da bin ich mal gespannt, was man für Hardware brauchen wird für das neue Spiel. Ob des überhaupt auf Xbox 360 und PS 3 laufen wird?
 
yo, ich finde auch, dass crysis pc exclusiv bleiben sollte, und das komplette team sich nur auf crysis 1 und patches kümmert, und danach natürlich ein teil 2 und teil 3 auf pc, das wäre geil; vielleicht wird dann ja ein anderes entwickler-team die portierung von crysis auf konsolen übernehmen, was aber nicht heißen muss, dass es dann auch so fett wird wie die pc version der "echten" entwickler....crysis rockt; am freitag kaufe ich mir einen neuen dicken cpu, motherboard und rams; freu ich mich dann richtig, denn crysis würde ich niemals in middle/low spielen, niemals; deshalb wartet das game seit fast ´ner woche (frisch ausgepackt) auf meinen neuen rechner....hihihih....

....mfg.....
 
@ rico: dann weis sich ja, was du kurz nach dem crysis 2 release machen wirst.

ich weis auch, wieso das spiel den namen _cry_sis trägt: wenn man die nächste stromrechnung sieht, bekommt man das heulen.
 
der pc markt schrumpf und schrumpft. wenn sie etwas verdienen wollen dann müssen sie auch auf konsolen entwickeln. fragt sich nur wie gut das kommt denn erstens weis ich nicht ob sie die konsolen auch so gut beherrschen und zweitens ist die engine (soviel ich weiss) recht konsolen-unfreundlich. grafisch würden es ps3 und xbox360 logischerweise auch packen.
 
Die Engine wurde meines Wissens bis zum allerletzten Tag für die aktuellen Grafikkarten von ATI und NVidia optimiert, die Firma Crytec stets von den Hardwareherstellern mit dem frischesten Hardware versorgt. So waren bereits im Sommer 2006 die NVidia-Entwickler bei Crytec vor Ort um mitzuentwickeln, AMD lieferte bereits 2006 Testsamples der neuesten Multicores und sicherlich reihen sich in dieses Szenario andere Hersteller ein (Beispiel Microsoft). Es ist ein grafisch geniales Spiel was absolut für einen aktuellen Highend-PC optimiert ist. Konsolen sind programmtechnisch leider viel zu weit von Crysis entfernt, hier müßte ein absolut kompetentes Team die Engine ordentlich auf PS3 und X360 portieren, oder gar neu schreiben. Das kann aber dauern.
 
Filmniveau? Aber sonst gehts denen gut?
Die können doch nicht voraussetzen, dass jeder nen Rechner besitzt, der 3d Filme in Echtzeit rendert?? Nicht nur das, die Physik kommt ja auch noch dazu.
Meiner Meinung nach haben die nen Sprung in der Schüssel. Nur die wenigsten können diese übertriebenen Systemanforderungen erfüllen.
 
film niveau muss nicht so gemeint sein.
zB war es das ziel von insomniac, die animationen
von ratchet and clank auf ein niveau mit einem CG Film zu bringen.
sieht das spiel denn so aus wie ein film? nein!
naja zumindest nicht wirklich ;)
 
Ich hab mich ja jetzt nicht nur auf die Fortsetzung bezogen. Ich meine, dass schon jetzt so gut wie keiner die Grafik voll auskosten kann und wenn die das Niveau nochmal hochdrehen, wer soll denn das auf hohen Details spielen? Und mal ehrlich: so toll sieht Crysis auf Mittleren Details auch nicht mehr aus. Da spiel ich lieber Timeshift auf hoch, das hat nicht so überzogene Systemanforderungen und sieht trotzdem verdammt gut aus.

Okay, ich gebe zu, dass mich die Gesichter bei Crysis wirklich beeindruckt haben; das wars aber auch schon. Das einzige, was an dem Spiel bemerkenswert ist, ist, dass es seiner Zeit weit voraus ist. Keiner kann das, was die da programmiert haben anzeigen. Vielleicht hol ichs mir ja mal in ein paar Jahren, wenns das Spiel als Budgettitel und die entsprechende Hardware zu erschwinglichen Preisen gibt.
 
Zurück