Cryisis

xbox master100

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hab da mal einige Fragen über Crisys.
Kommt es in Deutschland überhaupt raus?Wie viel Leistung muss meine Grafikkarte haben um diese Grafik von Crisys wiedergeben kann?
Wann wird es ungefähr erscheinen?
 
ich kenne das spiel nich was du meinst aber an crysis werden hohe anforderungen gestellt :D
 
dummer doppelpost, ganz ganz dummer doppelpost!
 
wie kann man nur den namen innerhalb 8 woerten auf zwei verschiedene weisen schreiben, die beide falsch sind?
 
buchstaben, "es" besteht aus 8 buchstaben die dann zusammen ein wort ergeben :D
 
Zu Crysis: Soweit ich weiß ist über die Hardwareanforderungen noch nichts genaues bekannt, genauso wenig das Releasedatum. Sicher ist, dass man ein PC mit Vista braucht, da das Game DirectX10 benötigt.
Auf ner 8800GTX wirds mit allen Detials auf high laufen, auf anderen grakas muss man halt abstriche machen.

Ace
 
Schau mal dort:
http://www.playable.de/news/crysis-hardwareanforderungen-1867.html

Okay, die Anforderungen sind zwar noch spekulation, aber mit einer 8800 Grafikkarte solltest du 100% dabei sein. Ich glaube mit sogar mit einer guten Grafikkarte der 7000er Reihe wie z. B. der 7950GT, sollte das Spiel auch gut aussehen.
Hier mal die Hardwareanforderungen, wie ich sie einschätze:
Optimum:
2GB Ram
Geforce 7900/8800
DirectX10 fähig, bzw. Vista
Minimum:
Geforce 6600
1Gb Ram
 
Na die minimal Anforderungen würde mein oller Rechner ja immerhin noch schaffen.

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Na die minimal Anforderungen würde mein oller Rechner ja immerhin noch schaffen.

;)

So genial Crysis momentan aussieht, kann ich mir echt vorstellen das es auf minimum genau so ausssieht wie Far Cry für den PC :bigsmile:
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Na die minimal Anforderungen würde mein oller Rechner ja immerhin noch schaffen.


;)


So genial Crysis momentan aussieht, kann ich mir echt vorstellen das es auf minimum genau so ausssieht wie Far Cry für den PC :bigsmile:


Wie FarCry auf Ultra :bigsmile:
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Na die minimal Anforderungen würde mein oller Rechner ja immerhin noch schaffen.

;)

So genial Crysis momentan aussieht, kann ich mir echt vorstellen das es auf minimum genau so ausssieht wie Far Cry für den PC :bigsmile:

Meine Priorität liegt im Konsolensegment, das ständige Aufrüsten bin ich leid.
Und auf Vista hab ich auch irgendwie keine Lust, mal ganz davon abgesehen das ich dafür wohl auch erst wieder aufrüsten müsste.

:nut:
 
Acerep hat folgendes geschrieben:

Zu Crysis: Soweit ich weiß ist über die Hardwareanforderungen noch nichts genaues bekannt, genauso wenig das Releasedatum. Sicher ist, dass man ein PC mit Vista braucht, da das Game DirectX10 benötigt.

Nein! Das spiel benoetigt nicht DX10! DX9 tuts auch, und XP sowieso.
Denkst du wirklich die wuerden sich derart einschraenken?
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Meine Priorität liegt im Konsolensegment, das ständige Aufrüsten bin ich leid.
Und auf Vista hab ich auch irgendwie keine Lust, mal ganz davon abgesehen das ich dafür wohl auch erst wieder aufrüsten müsste.

:nut:

Ich habe auch keine Lust meinen PC ständig wegen einem neuen Game aufzurüsten, aber wenn ich bewegte Bilder zu Crysis sehe, fühle ich mich dazu gezwungen:bigsmile:
 
Zurück