• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CryEngine 3: Neues Video zeigt realistisches Physikmodell für Fahrzeuge

Naja, ist ja nicht so, als hätten wir sowas ähnliches nicht schon mal bei anderen Spielen gesehen die vor über 4 Jahren raus kamen... Siehe Motorstorm z.B.

Naja, ist ja nicht so, als hätten wir sowas ähnliches nicht schon mal bei anderen Spielen gesehen die vor über 4 Jahren raus kamen... Siehe Motorstorm z.B.

ich glaube das dort eher alles gescriptet war.

Ich kenn eigentlich nur GT5 das ne ähnliche Technik nutzt... nur nicht so gut wie hier

Ich hoffe, dass dies auch in diverse Rennspiele Einzug findet und das Ganze auch einmal mit Formel 1 Autos gemacht wird. Diese werden ja weniger verbeult als zerbrochen.

Vllt sieht das ja iwer bei Codemasters^^

Denke nicht, dass es bei Codemasters am fehlenden "Skill" liegt, so eine Simulation umzusetzen. Dass sie es bisher nicht gemacht haben, liegt wohl eher an der Art der Lizenzen, die die großen Autofirmen mit den Spieleentwicklern vereinbaren. Ein leicht kaputtbares Auto wäre aus Sicht von Audi, BMW und Co. sicher "schlechtes Marketing" und wird daher innerhalb der Lizenz nicht erlaubt ;-)

Burnout Paradise hat schon eine schöne Zerstörung gezeigt. Allerdings auch ohne echte Marken.

Zurück