Cruisn Serie: Exklusiver Renntitel für Wii

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cruisn Serie: Exklusiver Renntitel für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cruisn Serie: Exklusiver Renntitel für Wii
 
Eines will ich noch nicht so recht verstehen, warum kommen auf Nintendo Konsolen fast nur Fun-Racer?
Also echt jetzt mal mir fällt keine ernsthafte Sim ein auf ihren Maschinen...hmm...

Also die Cruisn-Reihe stand soweit ich weiß nie für so richtig gutes Racing..Automaten sollen allerdings bessa gewesen sein...naja.
 
Das war doch ein normaler Renner.
Warum schreibst du nicht dass es Vorgänger(cruisn Worl plus USA gab?)
 
@ Burgherr

Es gab nicht nur Cruisn World und USA, sondern auch noch Cruisn Exotica. Das gibt es aber leider nicht als PAL-Version auf den N-64. Werde ich mir aber irgendwann mal noch als US-Version holen ;)
 
@Burgherr:

naja, als "normal" kann man die Cruisn-Teile nicht wirklich bezeichnen, dazu ist das Fahrverhalten einfach zu arcadelastig. ;-)

Aber als Funracer würde ich es natürlich auch nicht gleich bezeichnen.

Die Automaten sind jedenfalls ganz nett und auch heute noch die eine oder andere Runde wert.
 
@Hüni: Ja, Spass machte es auf jeden Fall! :D Trotz Tests lass ich mir keine Fahrt nehmen. :D

@Tommy: Hmm, einen NTSC-64 müsste man haben...:D
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy: Hmm, einen NTSC-64 müsste man haben...:D

--------------------
Mit nem japanischen kann ich dienen. US leider nicht :D
 
Ja hier geb ich Burgherr Ganon Recht, da hätte sreveths etwas mehr recherchieren können :)
Ich kann mich noch ganz genau an den Hype erinnern, den Cruisin´ damals ausgelöst hatte, weil die Automaten die brandbeue Technik enthielt, die dann zum N64 geworden ist.
Da hab ich auch ein bissel am Automaten gezockt. War schon geil :)
Naja, wer schöne Rennspiele haben will, braucht eh ne richtige Konsole mit nem Lenkrad oder noch besser 3 Konsolen mit 3 HD Fernsehern und 3 mal Forza2 :)
 
@CptSparky: Das habe ich gewusst, ist leider für die News vollkommen unerheblich.
Ich habe auf die Cruis´n Serie hingewiesen, habe allerdings die Namen der Vorgänger nicht unbedingt als essentiell empfunden.
Werde aber in Zukunft darauf achten, ob es in die News passt die Vorgänger aufzuzählen.
 
Zurück