• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Criterion Games: Denkt über ein neues Burnout nach und übernimmt die Kontrolle über Need for Speed

"Ich denke etwas großes muss bald geschehen, das es uns erlaubt, einige Dinge zu tun, die wir machen wollen."

Klingt für mich, als ob er damit die Next Gen meint.

Kommt dann bald jedes Jahr ein NFS von Criterion ? Hoffentlich nicht!

Finde ich erlich gesagt kacke. Ich hatte Mich echt schon auf die Ankündigung von Most Wanted 2 gefreut, was dann aber dabei rauskahm gefällt mir schon wieder nicht. Warum gibt es schon wieder kein Tuning? Das hat unheilich viel zum SPielspass beigetragen. Und warum diese bescheuerten Takedownanimationen? Das hat in NSF nichts verloren und sollte Burout forbehalten bleiben. Auch das man sich schon wieder selber den Weg durch die Stadt suchen muss finde ich kacke, hat schon Bournout Paradise für mich zum schlechtesten Teil von allen gemacht. Schade schade. Ich finde Critirion hätten lieber abwechselnd Burout und Black machen sollen

Das 2 Serien wie Burnout und NFS, die sich seitdem Criterion auch an letzterem mitwirkt auch noch immer ähnlicher werden, lange nebeneinander her existieren werden, glaubt doch kein Mensch. Ich denke man wird die Burnout Serie, zu meinem persönlichen Bedauern, insgeheim längst begraben haben. Wenn dem nicht der Fall ist, wird wahrscheinlich irgendwann ein unterirdisch schlechtes Burnout mit Wertungen um die 60 Prozent erscheinen, das innerhalb weniger Monate zusammengeschustert wurde um die Serie endgültig abzuschießen.

Dass das mit Burnout nichts mehr werden würde, war mir persönlich in dem Moment klar als Criterion von EA geschluckt und bekannt wurde das man sich fortan auch um die NFS Serie kümmern würde.

Zurück