Crisis Core: Final Fantasy VII: PSP-Bundle offiziell bestätigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crisis Core: Final Fantasy VII: PSP-Bundle offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crisis Core: Final Fantasy VII: PSP-Bundle offiziell bestätigt
 
ein Grunnd mehr sich endlich eine psp zu holen. Die US version hat ja sehr gute Wertungen bekommen
 
Ja, dieser Titel ist schon auf meiner Liste vermerkt. Die PSP dazu hab ich schon, aber das Game hat wirklich Top-Wertungen eingefahren und sieht einfach nur genial aus - ich freu mich schon auf ein "Terrassen-RPG", eine gute Flasche Rotwein dazu.....lecker *gg*.....
 
Schönes Design! Da kann man nicht meckern.

Und vor allem der Preis ist sehr angenehm für ein solches Bundle. Wenn ich noch keine PSP hätte würde ich da bestimmt zuschlagen.
 
Ich hole Sie mir auch,das steht jetzt schon mal fest. Mit god of war, ff Vii und disgaea gibts genug zu zocken ;)
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Ich hole Sie mir auch,das steht jetzt schon mal fest. Mit god of war, ff Vii und disgaea gibts genug zu zocken ;)

------------------
Und irgendwann kommt ja vielleicht auch noch Gran Turismo Mobile ;)

Aber die PSP hat schon eine ganze Menge genialer Spiele. Alleine die GTA-Teile haben den Kauf des Handhelds schon bezahlt gemacht. Nur schade, dass in letzter Zeit die Abstände zwischen den "großen" Titeln immer größer werden. Bzw. außer Final Fantasy erschien in letzter Zeit eigentlich nichts weltbewegendes.
 
Das Teil sieht richtgi genial aus!
Wenn ich nicht schon eine psp hätte, dann hätte ich mir diese hier warscheinlich geholt :D
 
Wie ich bereits beim letzten mal gesagt habe, werde ich auch versuchen mir ein Bundle zuzuführen...

@Maximus
ich vertrage nur noch Weinschorle...
 
ist echt ein klasse spiel, habs mir vor ner weile importiert, das gameplay ist frisch und die grafik ist auch klasse, storytechnisch muss man
auch keine abstriche machen.
 
@PornoralleDo78 wrote:
@Maximus
ich vertrage nur noch Weinschorle...
_________________________________________________

*gg*, aber auch nicht zuviel trinken, gelle - geht vor allem abends auf den Magen *hehe*

@Bundle: Die PSP (lite) gibts ja derzeit wirklich um einen Nepp - zumindest im direkten Vergleich mit dem NDS, den ich auch habe und für beide hab ich nahezu gleich viel bezahlt. Technisch ist die PSP natürlich Meilen voraus. Und Spiele gibts mittlerweile schon zig Hits, vor allem schon um die Hälfte des Ursprungspreises - also 15-20 €. Wenn man da nicht zuschlägt..... "God of War" ist übrigens ein absoluter "Must have" Titel der letzten Zeit. Zugegebenermassen kurz, aber schön heftig und toll präsentiert !!
 
Also ich hol mir das Bundle aufjedenfall! :)

Finde das Design der PSP erste Sahne und das Game an sich is sowieso der Hammer..
 
Zurück