Crisis Core: Final Fantasy VII: Japanisches PSP Bundle angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crisis Core: Final Fantasy VII: Japanisches PSP Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crisis Core: Final Fantasy VII: Japanisches PSP Bundle angekündigt
 
WAAAAAAS 150€!!!

Naja die Japaner zalhen ja generell weniger als wird aber 150 für die neue PSP mit Spiel ist ja mal Hammer-Billig!
 
nNicht nur die neue PSP mit Spiel, seht euch diese PSP mal an!!
Für michals leidenschaftlicher Final Fantasy Fan, mein Gott
da muß ich fast heulen....
Hätt ich bloß noch nen Bissle gewartet mit meiner...

Sehr geil jedenfalls. Irgendwann zieh ich da mal hin.
 
die Änderungen die an der psp vollzogen wurden sie ja wirklich nicht aufregend. man kann wohl kaum von einer psp lite sprechen, bedenkt man die verbesserungen die auf dem ds passiert sind! das spiel ff V7 ist leider auch nur ein müder abklatsch und keine neuentwicklung wie das genial ff3 für den ds. alles in allem also kein sonderlich spannendes bundle.
 
Du irrst dich Crisis Core ist ein sehr aufwendiges Produkt, schau die mal die Gameplay Videos an.

Und die Story scheint sehr sehr cool ausgebaut worden zu sein.
Ein Abklatsch ist es schon mal gar nicht, Nomura hat FF7 erschaffen und er sit der Producer und Director des neuen Teils. Wenn er meint ein Sequel machen zu müssen hat das schon Sinn glaub ich.


Ich freu mich jedenfalls, auf dieses Game fast am meisten.
 
Da rennen die Japaner denen bestimmt die Hütte ein so FF Verrückt wie die sind.Bei uns wär das echt nur ein Traum.Aber das sieht man wieder wie hoch das Videospielen in Japan angesehn wird.Hier schütteln die Leute nur den Kopf wenn sie mehr als 5 Konsolen bei einem sehn.:(
 
Zurück